SuiZider Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 welche baujahre sind eure is? ich habe beim 2002 mit 1zz düsen + hohlschraube auch das gefühl das es sich nicht wirklich verträgt, das hatte moerser lex damals auch 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Ja,meiner ist ez 01/2003, also wohl ein 2002er Modell. Der wollte die größeren Düsen nicht haben, lief viel zu fett, sprang kaum an und hat gerußt wie sau, trotz Reset und 2 tagen fahren. Hab die dann wieder raus und verkauft. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Bj 2001. Naja hier im forum ist ja auch immer die rede von 1zz düsen in Verbindung mit größerer Scheibe usw. Auch mit dem Abgas Temperaturen in Beobachtung halten geht ja erst richtig los bei mehr leistung. Ich wollte halt eigentlich nicht so viel ändern ( wenn nicht notwendig) Klar probieren ich alle eure Ratschläge aus und hoffe das es dann auch irgendwann klappt, aber in Prinzip müsste es ja auch ohne zusätzliche Änderungen lauFenster ( ohne1zz usw...) LG martin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Bj. 3.2002 mit 1zz Einspritzdüsen, 155mm Riemenscheibe, geändertem Benzindruck, decat Fächerkrümmer und ich fahre ohne Probleme! Mit der 145mm Riemenscheibe hatte er 245 PS 300NM 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS_200 Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Bj. 10.2004 ,145er Scheibe und 1zz + HKS FCD Verschluckt sich stark beim beschleunigen unter 3000upm. Habe noch eine Silver ECU, welche leider noch mehr Probleme macht. bearbeitet 23. Dezember 2015 von IS_200 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Ein Video von heute extra zum zeigen das wenn man alles richtig macht auch alles passt! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Hast wahrscheinlich dann n 2001er Modell. Guck mal auf das label am Gurt, das sagt dir relativ genau wann produziert wurde. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Mit meinem 2000 er davor hatte ich auch keine Probleme! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Habt ihr auch alle einen bearbeiteten Benzindruck Regler? Von teillast in Volllast benötigt man viel Sprit wenn der nicht genug Sprudel bekommt ruckelt es! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS_200 Geschrieben 24. Dezember 2015 Share Geschrieben 24. Dezember 2015 Wie wird der Benzindruck Regler bearbeitet? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 24. Dezember 2015 Share Geschrieben 24. Dezember 2015 Ja, meiner ist gepresst, ich fahr also mehr Druck. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS_200 Geschrieben 24. Dezember 2015 Share Geschrieben 24. Dezember 2015 Habe eine Anleitung zum pressen gefunden, ist es ein Versuch wert so vorzugehen? Leider vom einem BMW http://www.motor-talk.de/forum/auf-e85-umruesten-leicht-gemacht-x20xev-anleitung-t4228486.html Frohe Weihnachten ! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiZider Geschrieben 24. Dezember 2015 Share Geschrieben 24. Dezember 2015 Es gibt doch auch hier im forum eine gute für den is http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/32296-benzindruckregler-und-hohlschraube-modifikation-is200/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS_200 Geschrieben 25. Dezember 2015 Share Geschrieben 25. Dezember 2015 Achso, danke 😀 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompressor Geschrieben 7. Januar 2016 Share Geschrieben 7. Januar 2016 und läuft alles? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 11. Januar 2016 Ne leider noch nicht. Fahr im Moment ohne Steuergerät. LG Martin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 19. April 2016 Autor Share Geschrieben 19. April 2016 *hust*hust* Ganz schön staubig hier.. Lange nix mehr geschrieben. Also es gibt neues an der silverfront. Hab seid gestern das tte steuergerät verbaut und es läuft endlich alles. Es War wie schon vermutet ein Kontakt problem. Ganz minimales ruckeln ist von teillast auf vollast aber dafür hab ich schon eine holschraube liegen da ich denke das er dann bisschen abmagert. Habe alle Kabel erneuert. DANKE AN ALLE DIE MITGEDACHT HABEN UND TIPP GEGEBEN HABEN. LG Martin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 20. April 2016 Share Geschrieben 20. April 2016 Super das die endlich funktioniert! :thumbup: Mach mal die Hohlschraube rein, oben 2 Kupferscheiben, unter dem Banjo nur eine. Nicht zu fest anschrauben, also mit Liebe, sonst reisst du das Gewinde in der Fuelrail aus oder drehst die Hohlschraube ab. Mir selber nochnicht passiert, aber einem Freund mal. Willst du das Kit Serie lassen oder auch mal den Ladedruck mit einer größeren Scheibe anheben? greets Tom 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 20. April 2016 Autor Share Geschrieben 20. April 2016 Danke für den Tipp mit den kupfer ringen. Also erstmal bin ich froh das alles läuft und begebe mich jetzt ans fein tuninig, sprich das ruckeln. Danach ist erstmal heckansatz und schneller geplant. (Liegt beides schon) Und dann vielleicht mal mehr Druck. ;-) Freitag muss ich mein querlenker neu machen. Würde gerne pu Buchsen nehmen, also falls einer eine Anlaufstelle hat bin ich dankbar. LG Martin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiZider Geschrieben 20. April 2016 Share Geschrieben 20. April 2016 http://www.superpropoly.de/ Schau mal hier 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 20. April 2016 Autor Share Geschrieben 20. April 2016 Danke. 👍👍👍 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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