Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi-Problem (Tag-/Nachtmodus und Ankunftszeit)


Recommended Posts

Hallo,

seit der letzten Reparatur meines Lex (Batterie war abgeklemmt) hab ich folgende Probleme mit meinem Navi-System:

- die Umschaltung von Tag- auf Nachtmodus funktioniert nicht mehr. Schalte ich manuell in den Nachtmodus, springt das Navi nach kurzer Zeit wieder in den Tagmodus. Die normalerweise vorhandene Splitscreen-Anzeige auf der Autobahn bzw. die Detailanzeige zum Abbiegen erscheinen auch nicht mehr automatisch, müssen manuell ausgewählt werden.

- die Anzeige zur Ankunftszeit bzw. verbleibenden Zeit ist auch weg

Habt ihr sowas schon mal in irgendeiner Richtung gehabt bzw. gehört. Wie kann ich das wieder zurücksetzen oder einstellen?

Versucht habe ich folgendes:

- Zurücksetzen auf Standard-Werte

- Navi-DVD raus und wieder rein

- Prüfung der Einstellungen zum Dimmer (nicht eingerastet)

- Im Netz und hier im Forum gesucht

- Anleitung gelesen

HILFEEEEEE - ich verzweifle bald 😁

Danke für jeden Hinweis, der mir helfen kann

und Gruß aus Chemnitz

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sooooo, nach etwas probieren und weitere Suchen im Netz hab ich die Antwort und Lösung meines Problems bei den LOC-Freunden in UK gefunden:

http://www.lexusownersclub.co.uk/forum/topic/80920-some-help-needed-with-nav-screen-settings/

Einfach alles komplett zurücksetzen (incl. den individuellen, persönlichen Daten) und es funktioniert wieder wie gewohnt 😊. Dass ich jetzt meine Speicher wieder neu programmieren muss, nehm ich dafür gern in Kauf...

PS:

Bei Toyoto wollten sie mir deswegen das Navi ausbauen und zur Reparatur einschicken 😁 - Kostenpunkt mind. 500,- EUR ... da werd ich für ne Aufklärungsstunde wohl nochmal hinfahren *feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung