Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 250 OEM Kofferraumwanne


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Habe die original Wanne seit ungefähr drei Jahren im Lex und die Anschaffung lohnt! Schwarzes Kunststoffmaterial steht Lexus drauf. Weiterhin finden sich eine Art Noppen auf der gesamten Wanne. Nix rutscht und das Teil kann man gut reinigen! Hatte vorher ein billiges Teil von EBAY hat kein Jahr gehalten, kompletter Müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich hab die mal in life gesehn. Ist halt ne Wanne, wo lauter Lexus Embleme drauf sind.

Ich hab mir aber ne günstige aus eBay/Amazon gekauft. Passt sehr gut und kostet um einiges weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eine im Gs 450h sah gut aus mit den ganzen Lexus Logos aber verkratzt genausoschnell und fûr 95 euro, würde sie nicht nochmal holen, nicht besser als die von amazon, ausser du brauchst sie logos drin weil ja sonst nicht viele ausser du den kofferraum bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Wanne soll den Schmutz vom Teppich abhalten :D und ob da jetzt viele L´s drauf sind oder nicht... den zweck erfüllt es so oder so

ich hab die hier

http://www.amazon.de/Kofferraumwanne-für-Lexus-2005-5-2013/dp/B00OJB1ZBO?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage

Deckt den kompletten Teppich ab. Lediglich die Kunststoffwannen Links und rechts (Lechts sitzt oder originale Verbandskasten) bleiben frei.

Die gummierte Fläche in der Mitte hält auch alles da wo man es hin stellt. Sofern man nicht wie n Bekloppter durch die gegen heizt wo dann so oder so alles hin und her fliegt :D

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oem kostet 75 euro. Mir gehts nicht um die logos. Die oem wanne deckt aber alles ab. Mir gehts hauptsache darum, dass der teppisch und die plastik teile nicht verschmutzt werden bzw nicht verkratzt werden. Mal gucken vielleicht holle ich keine oem. Es wäre aber nicht schlecht wenn die linken und rechten ablageflächen aus plastik auch abgedeckt wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung