Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS450h mit 209t Km.


MasterTim

Recommended Posts

Ein guter Freund von mir sucht ein neues Auto für ca. 10t Euro

da habe ich mich mal umgeschaut und den hier gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215202476&zipcode=&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=18&pageNumber=1

Lückenlos Scheckheft hört sich ja schon mal gut an, aber die Laufleistung macht Ihm schon Kopfschmerzen.

Frage: Was denkt Ihr darüber, vieleicht hat sich jemand von euch diesen GS450h schon mal angeschaut.

und/oder kann mir sogar mehr darüber sagen.

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Danke im voraus und Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Komplettes Scheckheft, sieht gepflegt aus, scheint wohl ein Langstrecken Fahrzeug zu sein?

Nicht immer so viel Angst vor hohen Laufleistungen. Klar bei dem Hybrid, kann doch irgendwann mal ne Zelle kaputt sein. Passiert aber scheinbar sehr selten. Trotzdem ist das Risiko da (gilt aber für alle 450h).

Ein GS300 oder ein IS kommt nicht in Frage? Die Motoren würde ich bedenkenlos mit 200-250 tkm kaufen. Macht denen nix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Papier und von den Bildern her sieht er sauber aus.

Einfach mal ne Probefahrt machen.

Mich persönlich würden die km nicht abschrecken, denn defekte können ja bei jeder Laufleistung mal vorkommen.

Selbst mit nem Neuwagen hat man nicht die Sicherheit, dass er die nächsten Jahre ohne Probleme schafft.

Einzig die Garantie schafft da nen Puffer, aber auch nicht bei allen Marken gleich.

Ist halt "nur" ein Executive und kein Luxury Line.

Das der Verkauf Vorzugsweise an Händler oder für den Export vorgesehen ist, hast du gesehen?

Grinsende Grüße vom RYn Si

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus dass dein Kollege auch aus Deutschland kommt. Falls er in der Schweiz wohnt, wäre vielleicht dieser GS auch noch eine Überlegung wert. Okay, etwas Pflege müsste man ihm noch gönnen...

Er kommt aus Deutschland und würde wenn Lexus dann ein Hybrid fahren,

Was kostet denn so eine Zelle "privat" :D zu erneuern ?

Wenn die Zelle defekt ist, fährt der Lexus normal weiter oder gibts im Cockpit dann eine Festbeleuchtung ?

Danke für eure Antworten und Grüße aus Köln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da was kaputt geht, von bis.

Schau mal hier: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/37590-lexus-gs-450h-antriebsakku-defekt/

Die bekannten Fälle kannst aber an einer Hand abzählen. Stoßdämpfer ist noch son thema, die gehen wohl häufiger von dannen. Aber sonst brennt da nix an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 4000€ sollte man schon auf Tasche haben wenn man so ein Auto fährt.

Ich hab da schon mit mehr gerechnet weil die Akkus ja nicht zum Austauschen vorgesehen sind.

Sollte es einen erwischen dann ist die Wahrscheinlichkeit das es nochmal passiert doch wohl gegen 0 und man hat aber ein super geiles Auto für so wenig Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Fahrzeug für 8-9 Scheine, sind 4 nochmal auf tasche schon ein wenig geld.

Dann könnte man auch direkt einen mit de Hälfte an km kaufen oder einen deutlich jüngeren, wenn nochmal 50% des Kaufpreises bereit liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

War heute da, gepflegter Wagen, Reifen von 13/14, Profil war drauf

Nur für Gewerbe etc. kein Privatverkauf laut Verkäufer

Laut Verkäufer leuchtet die Motorkontrollleuchte. :( :g:

Innen vom fenster aus konnte ich auch sehen das er gepflegt war.

aber ausprobiert an Spielenreien ob sie funktionieren habe ich nicht.

Also ca. 250 Km. umsonst gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung