Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage zu einem Stecker


mei$ter$ergei

Recommended Posts


Drucksensor mit 2 Pins ist eher unwahrscheinlich...

Funktioniert am Auto was nicht? Dann evtl Fehlercodes auslesen; funktioniert alles - kein Problem :) Manchmal sind mehrere Stecke im kabelbaum nicht benutzt bei variabler Ausstattung z.B. Nebelscheinwerfer an Bord oder nicht.

Da es direkt über dem Scheinwerfer ist könnte es auch die Höhenverstellung deines Scheinwerfers sein (Stellmotor) aber normalerweise sind die Stecker da Dreieckig...aber wer weiss...ist n IS200/300 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Scheinwerfer ist alles dran, nach dem Unfalll wurde die Front auseinander genommen und wird jetzt wieder zusammen gebaut, daher die Frage. Habe weder Xenon noch Waschdüsen für die Scheinwerfer, habe das Auto noch nicht gestartet um zu sehen ob evtl. was nicht funktioniert. Diesen Stecker gibt es nur auf der linken Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waschdüse für Scheinwerfer kann nicht sein, weil die nur durch Wasserdruck ausfahren ( Hydraulisch ).

Hast du Alarmanlage im Auto? Evtl ist das Stecker für die Kontacktschalter vom Motorhaubenschloss.

Hast du die Maske ( Schlossträger um gebaut ? dann schau mal alte Teil nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung