Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche LUG NUTS für den IS 250


chriz092

Recommended Posts

Hy!

Eine Frage welche Lug-Nuts kann ich für meinen IS250 verwenden?

http://www.nippon-supply.de/epages/64528420.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64528420/Categories/%22LUG%20NUTS%22

Bzw. hat der Lexus nicht Radschrauben? Sry das ich so Blöd Frage. Habe leider noch keine Reifen/Felgen/Räder gewechselt.

Aber für den Sommer hätte ich gerne blaue Radmuttern usw.

Vll kann mir wer dabei helfen.

Sg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde dir auf jeden Fall zu Lugnuts aus Stahl raten.

Habe schon viel in der Richtung getestet gehabt. Alu sieht toll aus aber die Nüsse hinterlassen schon böse Spuren beim Wechsel. Die Radmuttern sehen nach 3mal wechseln schon bös abgenutzt aus.

Außerdem kommts darauf an, was für Felgen du fährst. Auf den Originalfelgen kannst du keine Lugnuts fahren, da die Felgen meist einen Flachbund haben und die Lugnuts einen Kegelbung haben.

Auf meinen Sommerfelgen fahre ich z.B. Stahl Lugnutz in NEO CHROME. Hat mir ganz gut gefallen.

post-25131-0-17404900-1450765202_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay super!

Danke für die Info.

Im Winter sind die Originalfelgen mit Originalen Lug Nuts drauf.

Im Sommer kaufe ich mir einen Felgensatz von JapanRacing (jr-11) und da hätte ich gerne blaue lugnuts dran gemacht.

Lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung