Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Xenonbrenner


MB773

Recommended Posts

Ich hab grad zugeschlagen. Mit Preisvorschlag: 50,- . Wurde sofort akzeptiert. Also mit Versand 55,99 . Da kann man nix falsch machen, denk ich...

Genau so hab ich die auch gekauft.

Also nach einer Woche funktionieren sie noch und bin voll auf zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe mir jetzt auch die Osram bestellt. Gibt es hier im Forum eine Anleitung bzw. Video zum Wechsel der Brenner im GS?

Ja gibt es. Ganz oben angepinnt bei der Sammlung wichtiger Threads zum GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft! Die Brenner von Osram sind montiert und bei Schmuddelwetter getestet.

Mein Eindruck ist, dass die Fahrbahnränder viel besser ausgeleuchtet werden. Die hohe Farbtemperatur merkt man ebenfalls sehr deutlich.

Super, das hat sich gelohnt!

Danke für eure Tipps👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

50 das Stück?

Das Paar.

http://www.ebay.de/itm/2x-Osram-D4S-Cool-Blue-Intense-Xenarc-66440-CBI-35-W-5000-Kelvin-/301913874827?hash=item464b78218b:g:w~YAAOSwqrtWn6-r

Die müssten es gewesen sein. Habe die dann über Preisvorschlag für 50,-€ plus Versandbekommen.

Waren am nächsten Tag da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind mittlerweile teurer..

Habe die für 57 + Versand bekommen.

Denke für 55 oder 56 müsste es auch noch gehen. Sind eben angekommen, werd die die Tage mal einbauen.

Stimmt, bei mir standen die noch für 55,-€ drin. Dann für 50,-€ bekomme.

Ist wohl die Sache mit Angebot und Nachfrage. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So billig?! Ich hoffe es ist Originale Ware. Hab nämlich auch mal günstige osram bestellt und da sah die Osramverpackung doll nach polendruck aus^^ guckt euch die Dinger genau an. Ich hab die wieder zurück geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So billig?! Ich hoffe es ist Originale Ware. Hab nämlich auch mal günstige osram bestellt und da sah die Osramverpackung doll nach polendruck aus^^ guckt euch die Dinger genau an. Ich hab die wieder zurück geschickt.

Wenn es polendruck war dannnn waren es Orginale den Osram produziert in Polen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 10 months later...

Hallo. Hab mir von Osram die Night Breaker gekauft!! Da ich im dunkeln und bei Nässe kaum was sehe!! Werde sie am Freitag wechseln!! Geht der wechsel einfach??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulfi:

Hallo. Hab mir von Osram die Night Breaker gekauft!! Da ich im dunkeln und bei Nässe kaum was sehe!! Werde sie am Freitag wechseln!! Geht der wechsel einfach??

 

Hier wird es beschrieben:

 

 

 

Da gibt es auch einen Link zu einer Videoanleitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Habe vorhin die Brenner gewechselt gegen die Night Breaker!! Ging ruckzuck, so 20 min. Bei mir waren Philips 42402 D4S drinn. Wurden bestimmt schon mal vom Vorgänger getauscht aber die Osrams bringen gegenüber den Philips Top Licht!! Die sollen ja nach 10 - 20 Betriebsstunden besser werden... Na schauen wir mal... Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ulfi:

So. Habe vorhin die Brenner gewechselt gegen die Night Breaker!! Ging ruckzuck, so 20 min. Bei mir waren Philips 42402 D4S drinn. Wurden bestimmt schon mal vom Vorgänger getauscht aber die Osrams bringen gegenüber den Philips Top Licht!! Die sollen ja nach 10 - 20 Betriebsstunden besser werden... Na schauen wir mal... Schönes WE

Kann ich nur bestätigen, länger als zwanzig Minuten dauert es nicht die Brenner zu wechseln

Ich habe mal ein vorher und ein nachher Bild angehängt, beides mit Abblendlicht. Die serienmäßigen Philips habe ich getauscht gegen Osram Night Breaker Unlimited,

Subjektiv ist es jetzt heller und breiter ausgeleuchtet

 

Vorher

Vorher_20170226_015906.jpg

 

Nachher

Nachher_20170303_201800.jpg

bearbeitet von Coopernikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung