Do Not Sell My Personal Information Jump to content


FB Gruppe


Floh

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem die FB Gruppe in einem anderen Post angesprochen wurde:

Gibt es die noch? Hatte letztes Jahr zwei Mal eine Anfrage auf Aufnahme gestellt nachdem ich auf einem Autotreffen darauf von einem IS-F Fahrer aufmerksam gemacht wurde und es kam keine Reaktion. Auch zwei Nachrichten an den Moderator blieben ohne Antwort.

Von daher von meinem Standpunkt aus die ernst gemeinte Frage: Gibt es die Gruppe noch und passiert da auch was? Ging nach dem Erlebnis davon aus die ist nicht mehr aktuell.

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Florian,

Ja die Gruppe gibt es natürlich noch.

Allerdings ist dies eine geschlossene Gruppe und für Besitzer eines IS-F gedacht.

Thomas hat leider mittlerweile weniger Zeit und daher kontrolliere und bestätige ich alle Anfragen normalerweise innerhalb eines Tages. Sofern nicht sofort offensichtlich das der Antragsteller keinen F fährt, schicke ich eine Private Mail mit Bitte um Nachweis/Bestätigung das man Besitzer ist.

Kontrolliere bitte ggf. mal dein Postfach sonstiges, ansonsten schick nochmal eine Anfrage sofern du einen IS-F fährst, kümmere mich dann direkt darum.

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch damals schon einen IS-F. Im Titelbild des FB Profils war vermutlich noch der 300ZX zu sehen weil ich noch keine guten Bilder vom IS-F hatte. Habe auch nochmal nachgeschaut. Habe auch im sonstiges Postfach nichts drin.

Zumindest damals kam nach mehreren Tagen nichts und auch auf die Nachrichten hin nichts.

Habe es jetzt einfach nochmal probiert. :D

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

falls du noch Interesse hast, es gibt nicht nur die IS-F-Freunde, sondern auch eine Gruppe "Lexus Freunde Deutschland".

Das soll kein Abwerbeversuch sein, sondern ist nur als Hinweis zu verstehen, da wir dort auch viele F-Fahrer haben. Vielleicht ist diese Gruppe ergänzenderweise auch interessant für dich.

Grüße

a_wizards_war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

😂😂😂

Oh je, da war ich aber völlig verpennt.

Facebook, klar, was sonst.

Bin kein fb-Freund, aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

Quid_novi

Servus,

von wo in Oberfranken bist du denn her? Komme aus 95447 Bayreuth, kannst ja nicht weit von mir weg sein!

Grüße

a_Wizards_war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, da bin ich wohl verrutscht😝

Wizards, ich bin aus Wunsiedel.

Es gibt sogar 2 graue F bei uns, man glaubt es kaum👍

Schönen Abend noch!

So klein ist die Welt (oder das LOC).

2 graue F? Ich geh kaputt. Hab bisher nur einmal in Kronach einen weißen F aus Chemnitz fahren sehen, das war's mit meinen F-Begegnungen (von Treffen mal abgesehen).

Muss ich wohl wieder nach Wunsiedel! Hab eh Verwandtschaft in der Nähe :D

Vielleicht sieht man sich ja mal oder kann sich mal treffen! Meld dich auf jeden Fall mal, wenns dich mit dem F nach Bayreuth verschlägt!

Danke, dir auch! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So klein ist die Welt (oder das LOC).

2 graue F? Ich geh kaputt. Hab bisher nur einmal in Kronach einen weißen F aus Chemnitz fahren sehen, das war's mit meinen F-Begegnungen (von Treffen mal abgesehen).

Muss ich wohl wieder nach Wunsiedel! Hab eh Verwandtschaft in der Nähe :D

Vielleicht sieht man sich ja mal oder kann sich mal treffen! Meld dich auf jeden Fall mal, wenns dich mit dem F nach Bayreuth verschlägt!

Danke, dir auch! :cheers:

Alles klar, ich gebe Dir Bescheid!

Wird aber noch ein Weilchen dauern, zumindest bis die Straßen einigermaßen "Salzlos" sind.

Mach's gut & auf bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich gebe Dir Bescheid!

Wird aber noch ein Weilchen dauern, zumindest bis die Straßen einigermaßen "Salzlos" sind.

Mach's gut & auf bald!

Jawoll!

Der F ist wohl ein Sommerauto? ;)

Melde mich auch mal falls ich mal zu meiner Oma fahre... da kann ich mal auf nen Sprung nach WUN ;)

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!

Der F ist wohl ein Sommerauto? ;)

Melde mich auch mal falls ich mal zu meiner Oma fahre... da kann ich mal auf nen Sprung nach WUN ;)

Grüße!

Eindeutig jein!

Bei Schnee und Eis fahre ich lieber den Touareg, ist irgendwie sicherer und vor allem schonender für den Lack 😉 Sobald es bspw. sonnig und trocken ist, wird der kleine F aber bewegt.

Er hängt deswegen in der Garage an einem Batterieladungserhaltungsgerät

(gibt es da nicht ein kürzeres Wort für?).

Auf bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig jein!

Bei Schnee und Eis fahre ich lieber den Touareg, ist irgendwie sicherer und vor allem schonender für den Lack 😉 Sobald es bspw. sonnig und trocken ist, wird der kleine F aber bewegt.

Er hängt deswegen in der Garage an einem Batterieladungserhaltungsgerät

(gibt es da nicht ein kürzeres Wort für?).

Auf bald!

Klingt vernünftig :D

wie lange hast den denn schon?

gute Frage, fällt mir nix ein ;)

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vernünftig :D

wie lange hast den denn schon?

gute Frage, fällt mir nix ein ;)

Grüße!

Seit Dezember 2013, d.h. letzte 'Ausbaustufe'.

Wollte mir nach 2 jähriger Zeit des Überlegens endlich noch einen V8 zulegen.

Ohne Turbo, ohne Kompressor, dafür mit Heckantrieb, dezentes Äußeres usw.

Weil es einfach Spaß machen sollte 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange, und ich weiß davon nichts :D

Weißt du dass es im Lkr. Kulmbach einen, laut einem Bekannten sogar zwei LFA gibt? Also einen auf jeden Fall, den hab ich auch schon selber in Augenschein genommen und gehört... :wub: Lexus Hochburg Oberfranken :D

Recht hast du! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange, und ich weiß davon nichts :D

Weißt du dass es im Lkr. Kulmbach einen, laut einem Bekannten sogar zwei LFA gibt? Also einen auf jeden Fall, den hab ich auch schon selber in Augenschein genommen und gehört... :wub: Lexus Hochburg Oberfranken :D

Recht hast du! ;)

Lexushochburg Oberfranken klingt gut😂😂

Habe leider noch keinen LFA gesehen/getroffen, eher Teslas.

Das sagt wohl viel über die Verbreitung interessanter Lexen aus!

Hatte mal über einen Kleinunfall mit einem LFA gehört, wo dank der Carbonkarrosserie gleich ein ca. 6-stelliger Schaden entstanden sein soll. Ist halt ein großes Teil, welches nur in Japan gefertigt wird.

Da lobe ich mir den F😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast mal ein Bild davon, wie er grad an meinem 200er vorbei fährt... :D

Wahnsinn, da will man gar nicht dran denken :D

Ich mir den 200er auch, da wenn mal was ist, kriegt man schnell Teile her ;)post-8983-0-20288700-1454179877_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast mal ein Bild davon, wie er grad an meinem 200er vorbei fährt... :D

Wahnsinn, da will man gar nicht dran denken :D

Ich mir den 200er auch, da wenn mal was ist, kriegt man schnell Teile her ;)attachicon.gif11406280_909192102473250_3793503870132330887_o.jpg

Nettes Teil 😳, würde ich gern einmal mitfahren!

Lediglich die weiße Farbe gefällt mir nicht so 100%ig, ist aber Geschmackssache😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Teil 😳, würde ich gern einmal mitfahren!

Lediglich die weiße Farbe gefällt mir nicht so 100%ig, ist aber Geschmackssache😉

Ich auch :D Wobei mitfahren im IS-F für mich auch schon mal ein Highlight wäre :D

Das kommt auf dem Bild nur so rüber, der war in ein helles Mintgrün getaucht.

Auf dem Video kannst es besser sehen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So klein ist die Welt (oder das LOC).

2 graue F? Ich geh kaputt. Hab bisher nur einmal in Kronach einen weißen F aus Chemnitz fahren sehen, das war's mit meinen F-Begegnungen (von Treffen mal abgesehen).

Aus Chemnitz? Kann eigentlich nur meiner gewesen sein. Wann war das denn? Muss ja wenn schon einige Jahre her sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Chemnitz? Kann eigentlich nur meiner gewesen sein. Wann war das denn? Muss ja wenn schon einige Jahre her sein?

Uff, frag mich nicht :D dass war an der B173 am Ortseingang Kronach/Ruppen, bestimmt 1,5 Jahre her mittlerweile. Ich glaube, wir waren damals dort für's Kronacher Freischießen. Ich stand da an der Bundesstraße und hab dem IS-F wie ein Bekloppter zugewinkt, mein IS 200 stand daneben aber die Beifahrerin im F hat nur recht verwirrt geschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung