Do Not Sell My Personal Information Jump to content


AUX/USB Anschluss


Recommended Posts

Servus an alle Lexus Fahrer :)

Habe eine Frage, ist es beim GS S19 möglich, einen AUX/USB Anschluss nachzurüsten?

Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja, wo bekommt man sowas her?

Bin mir sicher, dass es irgendwo hier im Forum diese Frage schon gab, habe aber auf die schnelle nichts gefunden..

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Antwort heißt ja.

Es gibt da etliche einfache Adapter mit dem Namen GROM (oder ZEMEX) oder so....

Und es gibt richtige hochwertige, aber auch nicht ganz billige Produkte von Vaistech. In meinem damaligen S19 hatte ich beide Varianten getestet, würde heute aber nur noch zum Vaistech raten.

Wenn du weiter lesen willst:

- GROM

- Vaistech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

So Ivic 5i heute eingebaut Sound klasse aber ob ich mit dem Rest zufrieden bin weis ich noch nicht. Die Tage werde ich noch damit etwas spielen aber ob ich es behalte bin ich mir zur Zeit noch nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich noch nicht Weiß ob es am Ivic oder an MIR liegt behalte ich es noch für mich (hab zurzeit von dieser zu wenig, deshalb dauert es noch bis ich etwas dazu schreibe).

Aber ein Beispiel, wenn ich mit IVIC AN ankomme Parke Auto aus .....................bin zurück Auto an IVIC fährt noch hoch (braucht etwas Zeit) Gang R rein habe ich bis IVIC hochgefahren ist keine Rückfahrkamera.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

An alle S19 Fahrer mit Ivic

Wo habt Ihr das Teil im Auto untergebracht ????

Entweder im Tunnel unter der Mittelkonsole unsichtbar oder alternativ im Handschuhfach (wenn du rankommen willst).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, werde es dann nochmal in der Mittelkonsole mit drehen und wenden versuchen, bei der Montage damals hat es nicht reingepasst, so das die Mittelkonsole ohne Spannung zu ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hat sich jetzt längere Zeit nichts mehr getan mit meinem Audio-Problem. :rolleyes:

 

Habe mich weiter im Forum schlau gemacht und denke, die Lösung von GROM ist nicht schlecht.

 

Bei diesem Gerät ist sowohl MP3 Stick als auch AUX Anschluss dabei, richitg?

Mir ist nämlich der AUX Stecker fast wichtiger bezüglich hören von Spotify, Deezer etc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flex-MUC:

 Kommt ja aus Amerika oder?

 

Die Produktion ist in den USA. Kaufen kannst du aber hier in Deutschland. Gehe doch mal auf die Startseite hier im Forum, da findest du einen Sponsoring-Bereich von vaistech.de. Da kannst du nachsehen oder auch bestellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun gestern Abend über diesen Link bestellt  http://www.vaistech.com/newsite/product/sl3b-l/

 

Heute morgen kam von UPS die Mail, dass mein Paket nächaste Woche Dienstag ankommt :biggrin:

 

Wenn dann der Einbau und die Funktionen auch noch passen, ist das ganze eine sehr feine Sache :smile:

 

Werde berichten, sobald das Paket ankommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun das Vaistech Paket bekommen :)

 

Die Zollgebühren in Höhe von 23 Euro habe ich direkt dem UPS-Paketboten gegeben, also alles kein Stress.

 

Der Einbau war absolut kein Thema, auch dank der hervorragenden Anleitung von Uslex :biggrin:

(Vorallem beim installieren, denn am Anfang funktionierte nichts, wieder dank Uslex kam ich darauf, dass man 8 mal die SCAN Taste drücken muss, damit das Fahrzeug den Vaistech erkennt)

 

Fazit: Ein teurer Spaß, der es mir aber Wert ist, denn auch die Klangqualität ist genauso super wie mit CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung