Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is 350


DonDile

Recommended Posts


Ist oft so das viele leute an dem Auto Interesse hätten, aber denke ist oft heisse Luft. Mien Wagen war 3 Monate im Netz, kann also nicht so gesucht worden sein, weil preislich war er ok. Vielleicht haben viele die Import Angst oder sind auf das Navi angewiesen ;-).

Danke @ all werde viel spass mit dem Wagen haben. Er wird nun doch leicht modifiziert. Der Cold Air

Intake original Lexus Oem F Sport Ansaugtrakt habe ich bestellt. Das reicht dann auch.

Wollte ein paar treffen in meiner Umgebung ansteuern evtl Iffezheim falls das dieses Jahr stattfindet.

Jetzt gehts gleich nach der erneuten Lederpflege wieder ab auf die Strasse, es ist trocken und sonnig, dem Allradler gefällt aber genauso nass und kalt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Allrad...

Ich habe auch lange gedacht: "Allrad braucht man nur bei Eis und Schnee"...

Aber es macht schon Spass, wenn man wie auf Schienen unterwegs ist...

Die fehlenden Drift's verschmerzt man schnell... ;)

Dieser Vortrieb und trotzdem diese Ruhe...Also ich bin fahrzeugtechnisch "angekommen"...

Wünsche Dir auch viele genussvolle Kilometer...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne so habe ich das nicht gemeint. Ich meinte deutsche fahrzeuge und kein import der als einziger auf dem markt ist.

Erstens hatte ich schon meinen damals und zweitens musste der genau so sein wie meiner nur mit 350er. Ich wollte immer das letzte face-lift model der 2gen haben und als fsport mit Monaco blau.

Muss schon alles passen, hauptsache 350er haben und auf alles andere egal nee. Es muss nicht nur der motor passen sondern auch der rest.

Sowas passiert sehr selten wie bei DonDile das alles past.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in blau hätte ich auch nicht nein gesagt. Aber ob import oder hier is mir wurscht. Radio geht fast alle sender, da ich aber nur usb höre egal. Navi wird am freitag nachgesehen bei den amerikanern von Lexus, alles andere egal.

@ todde ich bin auch fahrzeugtechnisch angekommen. Die drifts vermisse ich nicht, bin zufrieden das er bei vollgas aus der kurve in der spur bleibt wenn es sein muss. Toller Wagen, Lexus und Allrad sind ein gutes Paar.

Gleich gehts raus zum waschen, und dann mal sehen wohin die nächste, eigentlich unnötige, Fahrt mich hinfuhrt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir herzlich ! Klasse Wagen ! Es ist wirklich eine Schande, dass Lexus diese Motorisierung und AWD für IS und GS in D nicht anbietet, Lexus würde deutlich mehr Autos absetzen können.

Musste der eine Vollabnahme beim TÜV bekommen ? Geht das problemlos bei einem Wagen aus CDN ?

Gibt es Beschränkungen betr. Höchstgeschwindigkeit ? Lexus hatte das Nichtanbieten von AWD und 3.5 l V6 ja immer damit begründet, dass diese beiden Komponenten für die deutschen AB-Geschwíndigkeiten nicht ausgelegt seien...

Wie hast Du diesen Wagen überhaupt ausfindig gemacht ? Wie ist die Preisgestaltung incl. Transport (im Container?) und Umrüstung ? Hat der CUX-Händler den umgerüstet ?

Sollte das Saartreffen wieder in HOM stattfinden, würde ich wahrscheinlich mal teilnehmen, MZG wäre mir allerdings dann doch zu weit für ein paar Stunden...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Wagen hatte eine Vollabnahme. Hat alles der Hãndler erledigt. Gibt Ausnahmegenehmigung für die Seitenleuchten hinten. Sonst alles wie hier.
Aufgespürt habe ich den wagen ganz handelsüblichbin mobile da ich immer wieder nach Gs 350awd und is 350 awd suchte und zack im urlaub im Dezember war einer drinne. Angerufen, angezahlt, Freitag abgeholt.
Canada Fahezeug is unproblematischer wegen Kmh tacho und Grad Celsius Kleinanzeigen etc. Ich habe bei dem Wagen nichts gemacht. Der Händler maxht aber nur Import bzw Reimport Canada, Usa, Gb.

Laut Lexus Ramstein ist das nicht anbieten ein Irrglaube hier bzw die Fahrzeuge vertragen auch Vollgasfahrten. Ich fuhr auf der Heimfahrt ohne Rücksicht und Pause 400km Vollgas bis 200 kmh, der Motor und den Antrieb juckte es nicht. Temperatur ging nie über die Mitte rüber. Seidenweicher Lauf. Herrlich.
Für mich würde der 350er vollkommen reichen, ich würde den Aufschlag für den Isf nicht zahlen für die halbe Sekunde schneller im Anzug.
Der Wagen ist bei 230kmh abgeregelt. Laut Lexus Ramstein läuft er mehr, kann man per Software aufmachen, aber für mich ausreichend, ab und an mal vollgas reicht mir, bin kein dauerheizer jenseita der 200. Wenn du aufs Saarland treffen kommst kannst du ne Runde mitfahren, falla du an dem dir nichtgefallenen F Sport grill vorbeitraust :-).
Is 350 kannste aber auch als luxury rüberholen.
Das verschiffenim container kostet für den Händler da er viele holt ca 1000 Euro nur Transport.
Bei nem neuen würde ich evtl wieder auf Import setzen. Die minimalen Unterschiede sind zu verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heck wäre mit der nebelschlussleuchte unten anhängend noch hässlicher aber der tüv in cuxhaven drückte ein Auge zu. Fand das rote Leder erst gewöhnungsbed aber live sieht es toll aus und man sitzt perfekt drin. Schwarzes Leder möchte ich nicht unbedingt nochmal wie im Gs. Alles top so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RodLex,

wenn dir MZG zu weit ist und das nächste Treffen dort statt finden sollte , nehme ich dich ab Rasthof Landstuhl oder Homburg liebend gerne mit. Dann hast du die hälfte Kilometer gespart.... bin eh der Meinung das wir uns alle zu selten treffen und dann zu wenige dabei sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Auto hast du geholt, gar keine Frage, mir persönlich von der äußeren Optik als Gesamtpaket gefällt der IS 350 der 2 Generation. Der Innenraum und der neue Schnick schnack vom neuen Modell. Vielleicht sieht man sich ja auf einem Treffen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir herzlich ! Klasse Wagen ! Es ist wirklich eine Schande, dass Lexus diese Motorisierung und AWD für IS und GS in D nicht anbietet, Lexus würde deutlich mehr Autos absetzen können.

Musste der eine Vollabnahme beim TÜV bekommen ? Geht das problemlos bei einem Wagen aus CDN ?

Gibt es Beschränkungen betr. Höchstgeschwindigkeit ? Lexus hatte das Nichtanbieten von AWD und 3.5 l V6 ja immer damit begründet, dass diese beiden Komponenten für die deutschen AB-Geschwíndigkeiten nicht ausgelegt seien...

Wie hast Du diesen Wagen überhaupt ausfindig gemacht ? Wie ist die Preisgestaltung incl. Transport (im Container?) und Umrüstung ? Hat der CUX-Händler den umgerüstet ?

Sollte das Saartreffen wieder in HOM stattfinden, würde ich wahrscheinlich mal teilnehmen, MZG wäre mir allerdings dann doch zu weit für ein paar Stunden...

RodLex

Naja, da sind die Deutschen schon ein wenig selbst schuld, wenn man ihnen die AWD's vorenthaltet.

Ich würde als Importeur auch keinen Anbieten, wenn dann in jedem Test gejammert wird dass das ding nicht schneller als 190 läuft, und deswegen nicht zu gebrauchen ist...

Also mich würde das nicht vom Kauf abhalten. :)

http://www.autoscout24.ch/de/d/lexus-gs-limousine-2012-occasion?index=32&make=46&model=633&sort=price_asc&st=1&vehid=3754553&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2flexus--gs%3fmake%3d46%26model%3d633%26sort%3dprice_asc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Importeur auch keinen Anbieten, wenn dann in jedem Test gejammert wird dass das ding nicht schneller als 190 läuft, und deswegen nicht zu gebrauchen ist...

230.

Der neue 350 soll laut Lexus.com bei 210 abgeregelt sein, in den USA.

Und warum soll das ein Problem sein? Für mich ein schwaches argument, Lexus/Toyota zieht das bei ihren Hybriden doch auch durch. Da juckt die Kritik ja auch niemanden in Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serviceheft krieg ich bei nem Lexus Forum ? Meiner hatte keins, war alles im carfax drin. Der Deutsche will ja sein Serviceheft.

Ja, bekommst Du...

Habe ich dort auch für ein paar Euro bekommen...ausgefüllt von der Dame mit der schönsten Handschrift... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

230.

Der neue 350 soll laut Lexus.com bei 210 abgeregelt sein, in den USA.

Und warum soll das ein Problem sein? Für mich ein schwaches argument, Lexus/Toyota zieht das bei ihren Hybriden doch auch durch. Da juckt die Kritik ja auch niemanden in Japan.

Ich ging jetzt einmal davon aus dass Gert eher an einem GS350 AWD Interesse hätte, als an einem IS350 AWD... und der läuft nun mal "nur" 190 km/h

Bei uns wurde er ja angeboten, und die Medien waren durchaus des Lobes für das Fahrzeug an sich, aber es gab auch solche die diese zusätzliche Modellvariante als "unnötig" angesehen haben. klick

Wobei sich die Redakteure nicht wirklich mit der Modellpalette befasst haben, denn sonst hätten sie nicht geschrieben dass der GS450h ebenfalls Allrad hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann läuft meiner wohl 40 kmh zu schnell denn er läuft 230 kmh. Steht sogar im fahrzeugschein drin. Vielleicht ist es in Kanada wieder anders, keine Ahnung.

Die Ausfuhrkennzeichen habe ich weil der Hu Schein vom Tüv erst am Mittwoch kommt sonst wäre er heute abgemeldet und er ist zugelassen auf nen Herrn in England, des Verkäufers Cousin. Werde ihn die Woche mal ummelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung