Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is 350


DonDile

Recommended Posts

Dann läuft meiner wohl 40 kmh zu schnell denn er läuft 230 kmh. Steht sogar im fahrzeugschein drin.

Lese doch einfach mal nach, was Gufera geschrieben hat...

Der GS-Allrad 190 km/h und der IS-Allrad 230 km/h...

Alles gut... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich ging jetzt einmal davon aus dass Gert eher an einem GS350 AWD Interesse hätte, als an einem IS350 AWD... und der läuft nun mal "nur" 190 km/h

Bei uns wurde er ja angeboten, und die Medien waren durchaus des Lobes für das Fahrzeug an sich, aber es gab auch solche die diese zusätzliche Modellvariante als "unnötig" angesehen haben. klick

Wobei sich die Redakteure nicht wirklich mit der Modellpalette befasst haben, denn sonst hätten sie nicht geschrieben dass der GS450h ebenfalls Allrad hat... ;)

Ja, da hast Du Recht. Allerdings würden mir die 190 km/h ja vollkommen genügen, mehr als Tacho 200 fahre ich ohnehin nicht, warum auch ??

Der Artikel ist schon recht einfältig, denn gerade bei Euch in CH ist Allrad ja fast ein Muss, außer man wohnt am Bodensee oder so. Und den S19 so abzuqualifizieren, was die Optisk betrifft, halte ich auch für bescheuert : nicht weil ich einen fahre, sonder schon immer empfinde ich den S19 als eine der stilistisch gelungenste Karosserieform von Lexus überhaupt (außen, innen eher nicht).

Der jetzige gefällt mir als Luxury optisch auch ganz gut, sah neulich in WI einen auf der feinen Wilhelmstraße geparkt (passend vor einem Uhrengeschäft mit Marken wie Patek Philippe, Eberhard & Co. und Frédérique Constant im Schaufenster !), in silber, noch mit dem ursprünglichen Spindelgrill, den sie seit der IAA ja leider total verschlimmbessert haben.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufällig jemand wie oder wo ich mir den original Is F Sport cold air intake aus den Usa bestellen kann ? Alle ebay seller gon ebay.com "we dont ship overseas". Den gibts ja nirgends sonst :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eben bei ebay.co.uk geguckt, hatte ich sowieso grad auf.

Lexus San Diego versendet weltweit: http://m.ebay.co.uk/itm/Lexus-14-15-IS250-350-F-Sport-Performace-Air-Intake-Lexus-San-Diego-/231843914258?nav=SEARCH

Sind auch noch andere drin: http://m.ebay.co.uk/sch/i.html?_nkw=Lexus+is+350+f-Sport+air+intake&isNewKw=1&mfs=GOCLK&acimp=0&_trksid=p2053742.m2428.l1313.TR0.TRC0.Xlexus+is+350+f-sport+air+intake&sqp=lexus+is+350+f-sport+air+intake

Meine holländischen Freunde können dir vielleicht auch n Injen für deinen besorgen. Für den XE2 haben sie was: http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=45110

Einfach mal fragen wenns auch ein Injen sein darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der versand aus den usa klappt nicht. Immer wenn ich gekauft habe und bezahlen will sagen sie mir sie schicken das nicht an meine Adresse. Das ist zum ko...en. jetzt bekomm ich das ansaugsystem nicht wegen dem ebay müll programm. Und zu kaufen gibts den nur in den usa.:-(

Danke fürs angebot aber keine lust auf tüv eintragung, den oem f sport bekäme ich so durch

Wenn der Pilz wieder drauf ist bekommt der tüv hier wieder tränen in die augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn jetzt hats geklappt über die Uk Seite. Zwar teurer 420 Euro knapp aber das is es mir wert. Thanks for help bwc. Komisch das es über die Deutsxhe Seite nicht klappt.

Du schreibst ja immer wieder dass dein Schwager in Florida wohnt, unter anderem auch in diesem Thread. Er könnte dir so ein Ding doch auch weitere leiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen F-sport air intake vom Lexus San Diego gekauft. Hat alles problemlos geklappt. Zugestellt an die Tür, da Lexus San Diego sich mit dem Deutschen Zoll auskennt. Geiler sound beim durchzug ab 3500 rpm leider aber sehr teuerer spaß für ein wenig Sound. Tüv hat das Intake nich bemerkt

250€

50€ Versand

100€ Zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn jetzt hats geklappt über die Uk Seite. Zwar teurer 420 Euro knapp aber das is es mir wert. Thanks for help bwc. Komisch das es über die Deutsxhe Seite nicht klappt.

Das hatte ich letztes mal auch. Bei einem Artikel aus Schottland, ließ sich über die deutsche Seite nicht bestellen, kam auch immer die Fehlermeldung das die Adresse nicht geht.

Habs dann auch über co.uk bestellt, ging problemlos. Deswegen hatte ich dir gleich den link aus GB gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwager in Florida ist aber zur Zeit bei siner Schwiegermutter in der Dom.Rep. da sie wohl nicht mehr allzulange lebt und da wollte ich nicht mich mit nem luftfilter aufdrängen.

Aber hat ja jetzt geklappt auch bei dem Lexus San Diego und naja 420 euro ist zu verschmerzen, vorher kostete der k&n pils auch 250 euro und für die rennleitung dann nochmal einzelabnahme hier 200 euro ca. Alles ok so. Sollte in 3 wochen da sein dann wird getestet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee fahrwerk alles serie, felgen serie, auspuff serie zur zeit. Evtl tanabe auspuff aber dieses jahr nicht erst mal. Wenn ich den hier tiefer mache, hier gibts viele schäbige steigungen und wenn die stosstange reisst wirds teuer. Bei zu tief muss ich zuviel aufpassen das hat beim gsgenervt.

Hole mir auch fast dieselben felgen in derselben farbe für den winter, rc design von brock.

Der Sound is so schon dezent geil. Erwische mich oft dabei das radio auszuschalten obwohl die anlage auch top ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne Frage zwischendurch, das leidige Thema Rdks. Muss ich den 2ten Satz einmal einspeichern lassen, oder einfach die neuen Reifen im Winter drauf mit neuen Sensoren drin und den Set Knopf drücken?

Grad nachgesehen den Set Knopf hat der nicht. Zeigt mir nur im display an wieviel Psi jeder reifen hat.

bearbeitet von DonDile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nen extra Thread zu dem Thema. Den Knopf muss er aber haben, ist ziemlich versteckt

Hab de thread schon gelesen. Kannst du ein bild von dem knopf machen ? Hab den ganze fussraum etc abgesucht, bei dem us bzw canada modell sind schon paar sachen nicht da die hier da sind, oder scho nen is hier gesehen ohne parkpiepser und regensensor ? ;-) meiner ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So den Rdks knopf hab ich nun gefunden. Für das navi Problem hab ich mich mal bei den Amerikanischen Freunden Lexus.com angemeldet. Mal sehen was sich ergibt. Sd card mit maps von Europe geht nicht, denke evtl geht s mit der canada/us karte und nem update, laut lexus ramstein ginge es ab dem micro sd navi system weltweit, da sich viele Militärs beschwert haben wenn sie das land verlassen und ihr lexus das navi streikt für den Auslandsaufenthalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den IS250 Schlüssel vor 4 Monaten wollte das Forum 215 Euro. Also rechne mal so grob mit 200-250 + eventuell Südzuschlag. Hier im norden ist's ja doch manchmal bisschen günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung