Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgenfrage(n) und mehr (Fotoupdate Seite 8)


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

  • Antworten 126
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Habe jetzt die Barum für knapp 397€ bestellt. Montage muss noch etwas warten, da ich mich bei den Felgen umentschieden habe, und diese erst im Mai geliefert werden, da Advance Wheels im 114er Lochkreis nur noch auf Anfrage produziert.

bearbeitet von Icemandiego
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht naiv, habe aber bei google nichts gefunden:

1. Wenn ich Felgen habe und die Nabendeckel eines anderen Herstellers verwende, bekomme ich dann Probleme bei Eintragung/Kontrollen?

2. Was ist der Durchmesser der Nabendeckel von Advance Wheels av1.0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nabendeckel ist kein sicherheitsrelevantes Teil und somit dem Prüfer völlig egal.

Du kannst dir also Nabendeckel von Vossen drauf machen, auch das ist dem Prüfer egal. Wie die Umwelt auf einen Lexus auf Advance Felgen mit Vossen Nabendeckel reagiert, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von uslex
Beispiel geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nabendeckel ist kein sicherheitsrelevantes Teil und somit dem Prüfer völlig egal.

Du kannst dir also Nabendeckel in Gold von einem Ferrari drauf machen, auch das ist dem Prüfer egal. Wie die Umwelt auf einen Lexus mit Ferrari Nabendeckel reagiert, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Danke für die informative und doch etwas zynische Antwort. :rolleyes:

Keine Sorge, ich will das dezente Image von Lexus nicht besudeln, überlege lediglich, auf meine Advance Wheels die Vossen Nabendeckel zu kleben - sind ja von Design her sehr ähnlich. Naja, bislang nur eine Überlegung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, du kannst das Beispiel gerne lassen, ich lese sowas mit Humor, keine Sorge.

Wenn mich bereits sowas ärgern würde, wäre ich in meinem Beruf komplett falsch.

Davon abgesehen, wer würde denn seinen Lexus mit einem Fiat-Schriftzug abwerten? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Usa fahren jede Menge Lexus mit Gold Logos rum, warum also keine Felgendeckel in gold ?

Will nicht wissen wieviel Audi Fahrer in Fake Rotor Felgen die 4 Ringe drin haben. Leben und leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, ich melde mich mal wieder.

Mittlerweise sind Felgen, Federn und Spurplatten dran, und seit heute auch eingetragen (die Federn gingen als original durch).

Die Eintragung lang dann letztlich bei 51€ und es gab noch all you can drink Kaffee :thumbup:

Hier mal ein paar erste Eindrücke, wenn das Wetter mitspielt, mach ich mal ein paar odentliche Fotos mit der Spiegelreflex.

post-8339-0-02585400-1466591474_thumb.jpg

post-8339-0-67859000-1466591505_thumb.jpg

post-8339-0-67786800-1466591522_thumb.jpg

post-8339-0-97568500-1466591548_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht ? Jeder soll sein auto so interpretieren wie er möchte ..

Lieber ein Fsport draus gemacht was es ,wie du sagst, ja nie gab .

Das ist immer noch besser wie ein 1,6er golf mit nem GTI badge zu versehen ;) ...

Da es das nie gab baut er sich eben seine fsport variante ;)

Mir gefällts!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Der 450h hat wenigstens Power. War mal auf nem Treffen da war ein Corsa B. Knapp 100t euro umbau alles dufte. Gsi optik und unter der Haube wie meine Oma früher nen 45 ps 5 gang. Der ging mit 145er schlappen schon kacke und mit 215er wohl ein Verkehrshindernis. Aber jeder wie er möchte, ich gebe nur meine Meinung zum Besten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

wie kann ich denn nachträglich noch den Titel editieren? Möchte darauf hinweisen, dass es endlich mal ordentliche Bilder gibt

Einfach einen Mod anschreiben oder hier Deine Änderungswünsche posten...

Wir Mod's lesen ja alles mit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab damit in den Kalenderwe..... ach nee, gibts ja nicht mehr. Sorry, war so ein alter Reflex.

Wat wie ? Ich bring soviele bilder aus schweden mit ?..?

Gibts keinen kalener mehr ? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Aktuell habe ich mir mal die Mittelkonsole vorgenommen um das in meinen Augen unschöne Kirschholz zu überdecken. Habe mich für eine Folie mit gebürsteter Aluminiumstruktur entschieden. Verkleben hat insgesamt ca. 3 Stunden gedauert, ist nicht perfekt, aber sieht um Welten besser aus als vorher und verleiht dem Innenraum einen sportlicheren Touch.

IMG_1601.JPG

IMG_1602.JPG

IMG_1604.JPG

IMG_1606.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung