Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300h F-Sport am 14.01.2016 angekommen


I.P.

Recommended Posts

es ist soweit, ich habe am 14.1. meinen IS300h übernommen :)

jetzt, nach 2 tagen und 1.100km kennen wir uns schon ein bischen besser. die ersten tage sind interessant, man lernt so viel neues von betriebszuständen beim fahren, dessen man sich gar nicht bewusst ist wenn man noch nie hybrid gefahren ist. wo kann er ganz elektrisch, wie entscheidet er die energieflüsse - das ist sehr kurzweilig :)

er ist wie erwartet wunderbar leise und das elektrische rangieren auf parkplätzen und in parkhäusern ist eine wohltat. bis etwa 160km/h fühlt er sich wohl, für autobahnraserei darüber ist er nicht gedacht. er hat zwar kein problem mit 180-190 und 200 (tacho) sind auch ziemlich rasch erreicht, aber das ist nicht seine bestimmung.

die sitze sind gut, mich stört die sehr kurze oberschenkelauflage nicht, ich bin nicht sehr groß, aber ich verstehe dass das für 180+ ein problem ist.

der verbrauch war am ersten tag 7,2l/100km, am zweiten 5,3l/100km.

post-2610-0-98136100-1453030677_thumb.jpg

post-2610-0-93145600-1453030688_thumb.jpg

post-2610-0-94794200-1453030696_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hoffentlich jetzt mit Shutter bestellt und auch mit Shutter geliefert worden? :D

ja, mit shutter. alles wie geplant :)

auf das shutter system wäre ich ja ohne das forum hier nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Neuen! Besitzt du die restliche Flotte wie angegeben auch noch ???

Wenn ja- wieso dann der Lexus!!!!

danke :) ich habe jetzt schauen müssen was da angegeben ist ...

da ist der BMW 420d eh nicht mehr dabei, der wird durch den Lexus ersetzt.

die anderen - Cayman bleibt bzw. wird 2016 durch einen neuen Cayman (2014) ersetzt, X-Bow habe ich gerade verkauft, der Audi A3 bleibt.

ich blicke manchmal selbst nicht durch, welche autos ich jetzt habe, hatte, oder nur haben möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung