Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erfahrungen mit Replika WALD Spoiler


MrThompson

Recommended Posts

Hallo zusammen

Hat jemand von euch einen Erfahrungswert mit den WALD Style Spoiler? Der WALD Spoiler ist ja bekanntlich über 1300.-, was mir persönlich ein wenig zu übertrieben erscheint. Wird dafür wahrscheinlich perfekt passen.

Es gibt aber auch Replikas wie zum Beispiel dieser hier:

http://www.ebay.com/itm/06-13-Lexus-IS250-IS350-ISF-Carbon-Fiber-CF-IK-Type-Rear-Trunk-Spoiler-Deck-Wing-/181456040422?fits=Make%3ALexus&hash=item2a3f9f71e6:g:DtcAAOSwwbdWHGM4&vxp=mtr

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Die passen mal besser mal schlechter, hab einige gesehen die Ideal passen und einige die seitlich eine sehr hässliche Lücke haben.

Je nachdem ob die Teile nach dem abformen richtig abgekühlt sind oder zu früh entfernt wurden und sich minimal verzogen haben. Es ist auch nicht möglich zu sagen welcher "Hersteller" besser oder schlechter ist.

Wenn du willst schick ich dir morgen die Kontaktdaten von zwei Verkäufern (aus Puerto Rico meine ich) die haben solche Teile öfter vorrätig, du kannst bitten diese anzulegen und abzufotografieren, dann siehst du wie passgenau das jeweilige Teil ist. Würde allerdings kein Carbon bestellen sondern GFK, das Carbon bei denen ist nicht optimal was die Optik angeht, wenn's Carbon sein soll besser hier ordentlich laminieren lassen.

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roman

Das wäre super wenn du das machen könntest. Ich hätte das Teil sowieso in Wagenfarbe lackiert.

Das mit dem anlegen ist eine gute Idee. IS 250 / 350 und ISF Kofferraum ist ja der gleiche meinte ich?!

Viele Grüsse und Danke für die Kontaktdaten.

Silvano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung