Do Not Sell My Personal Information Jump to content


QR Code beim EInparken


Genis

Recommended Posts

Hallo Lexusianer,

Hat von Euch jemand schon Erfahrung gemacht wie das beim
Einparken ist mit dem QR Code, Laut Beschreibung soll das doch im Lexus IS300h
funktionieren.

(Das 7-Zoll-Bildschirm wird durch Remote Touch oder
Sprachbefehle bedient. Mit lebhaften 3D-Grafik und vielen Mapping-Optionen,
einmal geparkt, generiert das System einen QR-Code für Ihr Smartphone, mit
Wegbeschreibungen zu Fuß zu Ihrem Zielort.)

Jeder Info ist Willkommen.

Gruß

genis

bearbeitet von Genis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keine Ahnung wie das funktioniert. Habe das ganze Handbuch durchforstet, ich finde nichts. Hab mal über das Portal die Frage gestellt wo man das findet. Mal gespannt ob es eine Antwort gibt. Auf andere Fragen habe ich noch keine Antwort bekommen.

Da hat der Service gehörig nachgelassen. Vor 4 Jahren bei meinem letzten Lexus hat es nie länger las einen Tag gedauert bis ich eine zufriedenstellende Antwort bekommen habe. Aber da gab es auch noch kein Customer Portal.

Noch eine Frage zum Personalisieren. Ich habe ein Anfangsbild und ein Endbild eingestellt. Das Anfangsbild wird beim starten angezeigt, Aber wann zeigt er das Endbild?

bearbeitet von G_Mandl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Geschafft.... (dank Lexus Customer Support)

Und so geht es.

Also wenn man am Zielort angekommen ist, geht man mit dem Cursor auf den roten Zielpunkt.

Click, und es erscheint oben für ca. 5 sekunden ein Balken mit der Adresse und dem Button INFO

Auf INFO clicken und dann hat man unten die Auswahl QR-Code

Mit einem geigneten QR Code Scanner mit dem Mobilphone abscannen und schon hat man die Koordinaten vom Ziel. Meine App bringt mich gleich auf Google Maps und zeigt mir den weiteren Weg (wenn das Ziel z.B. in der Fusssgängerzone liegt) auf dem Mobilphone an.

!! Hätte man das nicht einfach auch in die Bedienungsanleitung schreiben können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung