Do Not Sell My Personal Information Jump to content


coming/leaving home modul funkt nicht richtig!


Recommended Posts

Hallo leute!

Ich habe mir vor ein paar tagen ein tagfahrlichtmodul zugelegt wegen coming leaving home funktion. http://www.misterdotcom.de/tagfahrlichtmodule/lexus/528/tagfahrlichtmodul-fuer-lexus-is-typ-e10-250-250v-220?c=140

i glaube jedoch das das für meinen lexus nicht passt. (XE2).

Ich habe dieses modul wie anleitung angeschlossen und laut hersteller müsste die coming home funktion aktiv sein.

Ist sie auch nur habe ich ein discowagen :D sobald ich das fahrzeug verlasse fängt das xenon wie ein stroboskop an 20 sekunden zu flackern. ( Die blicke der leute is einfach nur geil )

habe es zur zeit wieder ausgebaut weil ich angst habe mein xenon vereckt wen dieses nach jedem aussteigen so flackert.

ein kabel muss man anschliesen an die blinker für die leaving home funktion. das habe ich noch nicht gemacht. kann mir aber nicht vorstellen dass das der grund wäre.

vl hat das ja jemand hier verbaut und kann mir helfen.

danke schonmal im vorraus :autria: :drive1:

bearbeitet von gerhard686
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo leute!

Ich habe mir vor ein paar tagen ein tagfahrlichtmodul zugelegt wegen coming leaving home funktion. http://www.misterdotcom.de/tagfahrlichtmodule/lexus/528/tagfahrlichtmodul-fuer-lexus-is-typ-e10-250-250v-220?c=140

i glaube jedoch das das für meinen lexus nicht passt. (XE2).

Ich habe dieses modul wie anleitung angeschlossen und laut hersteller müsste die coming home funktion aktiv sein.

Ist sie auch nur habe ich ein discowagen :D sobald ich das fahrzeug verlasse fängt das xenon wie ein stroboskop an 20 sekunden zu flackern. ( Die blicke der leute is einfach nur geil )

habe es zur zeit wieder ausgebaut weil ich angst habe mein xenon vereckt wen dieses nach jedem aussteigen so flackert.

ein kabel muss man anschliesen an die blinker für die leaving home funktion. das habe ich noch nicht gemacht. kann mir aber nicht vorstellen dass das der grund wäre.

vl hat das ja jemand hier verbaut und kann mir helfen.

danke schonmal im vorraus :autria: :drive1:

Hi, hast du das gelesen und auch mitbestellt?

!! Wichtig !!

Bei Xenonlicht oder wenn Sie 100% Leuchtkraft haben möchten, so MUSS die 100%-Zusatzendstufe/Kabel angeschlossen werden!

Die vorgenannte Endstufe/Kabel müssen Sie extra bestellen (20,-) !

Konni hat das gleiche Modul verbaut, hier gibt es Beitrag dazu:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/38958-welcome-home-licht/

bearbeitet von Pawel1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung