Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Erstmal hallo ich besitze einen Lexus is200 Bj. 1999 2,0L und ich will unbedingt einen anderen Auspuff. Ich mein ein 6 reihenzylinder hat ja guten Sound Vorprogrammiert.

Aber langes googeln und auch in dem Forum hat mich nicht weit gebracht da alle auf Fach chinesisch quatschen und ich wirklich keinen Plan von der Materie habe, also könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen und mir paar Tipps geben

Danke 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich fahre einen Blitz Nür Spec S (kostet ca. 430€) und er klingt anfangs sehr dezent, wird mit der Zeit natürlich ein bisschen lauter.

Wenn du richtig auf Schub fährst und der Endtopf heiß wird, dann macht er auch ordentlich Lärm.

Optisch sehr ansprechend, komplett Edelstahl und Endrohrdurchmesser 105mm, klingt groß, wirkt aber original durch den großen Schürzenausschnitt.

Meine Empfehlung ohne Fachchinesisch ;) Gutachten oder sonstiges wirst du für den Kollegen allerdings nicht finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du haben willst.

FOX gibt's mit abe, die sind aber recht leise und keine große Steigerung zu Serie.

TTE/Remus auch mit abe, klingen schon vernünftig. Gibt's aber leider recht selten, da brauchst du ausdauer.

Magnaflow gibt's noch hin und wieder mit papieren. Muss man aber auch suchen, werden oft nur die universal Teile angeboten.

Blitz/Megan/Skunk etc. sind hin und wieder bei ebay drin. Leider alle nicht so günstig mit Versand aus GB oder JAP.

Sonst hier im Biete Bereich mal schauen. Da ist grad ein Doenkes drin

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Kazama, auch Edelstahl, Endrohrdurchmesser 120, passt perfekt.

Sound schön tief aber nicht aufdringlich. Nur wenn er richtig heiß ist wird er laut.

Auf der Autobahn immer wieder geil zum Porsche, Ferraris etc ärgern an Langsamfahrstellen wie Stau oder Tunnel weil unter 3000 dröhnt der dann richtig bei Volllast wenn man vorher 180 gefahren ist. In der Stadt kühlt er dann wieder ab und wird langsam wieder leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab ein Kazama, auch Edelstahl, Endrohrdurchmesser 120, passt perfekt.

Sound schön tief aber nicht aufdringlich. Nur wenn er richtig heiß ist wird er laut.

Auf der Autobahn immer wieder geil zum Porsche, Ferraris etc ärgern an Langsamfahrstellen wie Stau oder Tunnel weil unter 3000 dröhnt der dann richtig bei Volllast wenn man vorher 180 gefahren ist. In der Stadt kühlt er dann wieder ab und wird langsam wieder leiser.

0

hei kannst du mir link geben für diese anlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Was haltet Ihr hier von?

Sehr geehrter Herr #######,

wir bedanken uns für Ihr Interesse.

Wir können Ihnen folgende Schalldämpfer (Baugruppe M5x8 mit einem Endrohr) mit Gutachten zu Ihrem Fahrzeugzu 189,90 Euro incl. Versand anbieten.

Bitte beachten Sie das auch bei diesen Modellen Anpassungsarbeiten an der Heckschürze notwendig sein können.

Ein Gutachten zu den "runden" Schalldämpfer - Baugruppe M6 können wir Ihnen leider nicht anbieten

Bei weiteren Frage stehe ich Ihnen gern zur Seite.

Senden Sie uns hierzu einfach eine Telefonnummer und wir werden uns bei Ihnen melden.

14818

14832

14827

14829

Regards - Mit freundlichen Grüßen

Generalvertretung MagnaFlow Deutschland

fastforward performance company powered by Magnaflow SRL

i.A. #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Fahr einen ESD von "Roar by Don Silencioso" an meiner Lexy. :wub:

Dieser wurde damals auf meinen Kundenwunsch hin "designed" und ist mittlerweile sogar fest im Programm bei der Firma.

Guckst du hier

Es sind auch Papiere bzw. eine EG-Genehmigung dabei und auf der Unterseite des ESD, ist eine Plakette mit "E-Zeichen" und Nummern aufgeschweißt.

Aber ist halt für den IS 300 ausgelegt.. :g:

Zur not einfach mal die Firma anschreiben und mit denen reden, die basteln dir bestimmt auch was für den "kleinen" :g: :bleh:

Greetz,

Tom B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ne.. Tut mir leid, Video habe ich leider keines. Vielleicht klappt das ja eines Tages mal. :rolleyes:

Aber man kanns ca. so beschreiben:

Teillast warm: unten rum schön brummelig u. "dumpf", "etwas" lauter als die Serie :wub:

Volllast warm / heiß: Kernig laut, im oberen Drehzahlbereich fängt´s as Fauchen an, dass ma denkt, ma fährt 2bar Ladedruck.. :bleh:

Also alles in allem bin ich damit top zufrieden bist jetzt. Passt auch 1:1 an die Haltepunkte und den Flansch der vom MSD kommt.

Musst mal "a_wizards_war" hier im Forum fragen, der hat meine Lexy auch schon gehört.. :lol:

Hoffe ich konnte dir so wenigstens ein bisschen weiterhelfen. :g:

Greetz,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung