Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Isf beim Autohaus Pöllmann Winterberg


Karsten1979

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir dieses Auto angesehen in der Anzeige steht Unfallfrei. Wo ich mir den wagen live angesehen habe sagte man mir das er einen Unfall hatte. Scheinwerfer Fahrerseite kleine Kratzer und Scheinwerfer stossstange ca.1-2 cm Spalt.

Meine Frage kennt jemand das Fahrzeug oder weiss sogar was er hatte?

Durfte leider nicht in den Brief sehen und der Vorbesitzer wurde mir nicht genannt. Das macht mich etwas misstrauisch.

Danke für eure Hilfe

Gruss

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der steht schon seit über einem Jahr im Netz. Viel zu hoch angesetzt vom Preis für einen Unfallwagen. Ich würde dir auch raten einen anderen ISF auszusuchen. Der im Netz steht aus Mönchengladbach kannst du übrigens auch vergessen. Kompetenzlose Verkäufer hoch 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wollte ich mir ebenfalls holen, nach einem gespräch mit dem Händler der den Wagen davor im Verkauf hatte bin ich abgetreten.

Der Wagen hat einen blauen Startknopf, was mich sehr stutzig machte, denn nur hybrid Modelle haben diesen soweit ich weiss. Scheckheft hat er auch keins und bis vorhin wusste ich auch nicht das es einen Unfall hatte. Ausserdem ist er mit dem Preis hoch, der war für 31.990 letzte woche noch inseriert.

Ich würde auch dazu Raten weiter zu suchen...

Viel Erfolg dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand lange in Berlin bei Matrix Autohändler damals wollten die 38900,- eur haben ,Scheckheft hat der Vorbesitzer angeblich verloren war ein Russe aus Hamm.Fz hatte ein seitenschaden an Beifahrerseite gehabt Tür vorne rechts wurde instandbesetzt schlechte Arbeit viel Spachtel Heckschürze nachlackiert Felgen haben starke Kratzer und abnutzungsspuren .Aber technisch war der Wagen Top ,als ich damals mit der Zustand 33 tsd angeboten hatte hat mich der Verkäufer mich rausgeschmissen war ca vor 2 Jahren evtl noch länger wird bestimmt weiterer Jahren noch stehen...so mein Erfahrung über dieser Fahrzrug sogar hatte ich Kopie von FZ Brief gehabt das ich nachforschen kann über Km stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung