Do Not Sell My Personal Information Jump to content


AT zu MT


Recommended Posts

Hallo. Habe mein is200 bj 2001 vor ein paar monaten von automatik zum schalter umgebaut. Das problem ist nun. Das die ECU die schalt befehle fehlen. Sprich es zeigt fehler an. Im englischen forum wird beschrieben wie man das beheben kann sowie den tempomat machen kann das er wieser funktioniert

Nun will ich einen von euch fragen der weiss wie man zumindest wie schaltung simmulieren kann.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin moin,

also wenn du dir deinen Handschalter komplett selber baust, :) ...

ich hab hier noch 'n Steuergerät aus einem 99er Sport Handschalter samt Schlüssel.

Keine Ahnung, ob das einfacher wäre und der Kabelbaum das hergibt.

Achja ein Torsen-Sperrdiff hab ich auch noch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

also wenn du dir deinen Handschalter komplett selber baust, :) ...

ich hab hier noch 'n Steuergerät aus einem 99er Sport Handschalter samt Schlüssel.

Keine Ahnung, ob das einfacher wäre und der Kabelbaum das hergibt.

Achja ein Torsen-Sperrdiff hab ich auch noch liegen.

Ja hab eben noch ein kompressor. Wen ich deime ecu ohne kompressor chip einbaue läuft gar nix mehr

Wie viel willst du für das MT differential? Und wje viele KM hats?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn der Preis fürs Torsen stimmt würde ich an deiner Stelle zuschlagen, ich bereue den Kauf nicht.

Seither dreht das kurveninnere Rad nicht mehr durch, sprich der Zug nach vorne fällt nicht ab.

Km Leistung sollte da wenig reinspielen, meins wurde vorher regelmässig am Limit gefahren.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung