Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450H F oder lieber GS450H Luxury Line Modell 2016


Maik01

Recommended Posts

Hallo,

Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung,

Ich fahre im Moment einen IS300h F seit 08/2013, würde gern einen neuen GS450h Modell 2016 kaufen

Die Wahl der Qual GS 450 h F oder doch die Luxury Line was mehr an Ausstattung hat.

Was sind eure Erfahrungen was könnt Ihr mir empfehlen.

Mir ist klar, die endgültige Entscheidung liegt bei mir.

Im Moment tendiere ich für die Luxury Line, Semianileder Criollobraun, Applikationen Shimamoku.

Danke für eure Meinungen, aber Bitte nicht über das neue Design diskutieren.

Maik01

bearbeitet von Maik01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie H6Fan schon schrieb, spricht die Langstreckentauglichkeit durch die wesentlich besseren Sitze (das betrifft Fahrer- und Beifahrersitz) für den Luxury.

Dafür hat der F-Sport das bessere Fahrwerk, um schneller um die Kurve räubern zu können (Stichwort: mitlenkende Hinterachse).

Alle anderen Unterschiede sind eher optischer Natur, wie der Wagengrill etc.

Was dir davon wichtig ist, musst du selber wissen.

Eventuell ist auch ein Blick auf den echten F ganz interessant. Ich habe vor wenigen Tagen in einem GS-F probe sitzen dürfen und war begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entscheidung ist doch ganz einfach, wenn du mehr wert darauf legst das der wagen optisch besser aussehen soll dann klar den fsport.

Bessere felgen, bessere außen farbe. Sportliche schürzen, kofferraum spoiler, fahrwerk, digital tacho glaube den gibt es nicht beim gs fsport.

Sonst den luxury halt.

Ich würde immer egal welches lexus model immer den fsport nehmen, weil bei mir liegt der wert auf aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entscheidung ist doch ganz einfach, wenn du mehr wert darauf legst das der wagen optisch besser aussehen soll dann klar den fsport.