Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450H F oder lieber GS450H Luxury Line Modell 2016


Maik01

Recommended Posts

Hatte beim Gs S19 mit Schiebedach noch ca 2 finger luft nach oben und ich bin 180 cm. Also gelfrisur untauglich

Die Innenraumhöhen eines S19 und eines L10 sind nicht vergleichbar.

Im L10 ist nach oben wesentlich mehr Platz, auch mit Schiebedach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe einen Luxury Line Mod.2013 und diesen auch am 01.02.16 wieder bestellt.

Bin im Jahr 50000 km unterwegs und lege mehr Wert auf Komfort.

Schade das man die Hinterachslenkung nicht in allen Versionen als Option bekommt.

Gut finde ich das Lexus Saftey + jetzt in allen Modellen Serie ist.

So viel bin ich früher auch mindestens im Jahr gefahren, eher noch etwas mehr. Deswegen fahre ich ja mittlerweilen meinen Lexus # 12 :rolleyes:.

Ich hatte damals immer Jahreswagen (LS 400) gekauft, neuwertig , von Lexus D in K gefahren. Dadurch sparte ich ca. 1/3 des Neupeises ein, so dass sich der Wagen für mich einigermaßen rechnete (war Angestellter im AD und bekam km-Geld).

Was mich interessieren würde : wie hoch ist der Wertverlust Deines GS mit 150000 km ? Gibst ihn sicherlich in Zahlung ? Wenn Du das hier nicht berichten magst, gerne per PN.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist mein Firmenwagen , deshalb Leasing .

Ach so ! Danke !

So ein Auto war mein jetziger GS auch :als Neuwagen geleast von einem Unternehmer, allerdings hat der ihn 4 Jahre gefahren/64000 km. Trotz absolut makellosem Zustand (und der schönsten Farbe rotmetallic) stand der 1/2 Jahr lang bei Lexus in AC, der Preis war angemessen. Und die hatten noch 2 weitere GS 300 da rumstehen...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In den S19 passte ich (186 cm) mit Schiebedach nicht rein (ich bin links oben angestossen). Im L10 hätte ich keine Probleme gehabt, wenn der Sitz etwas tiefer gestellt ist - ich habe aber totzdem keines. Das rührt auch von der Tatsache her, dass mein allererster Wagen überhaupt (W123, bei der Übernahme 13 Jahre alt) eines hatte und dieses chronisch undicht war. Das mag sich womöglich verbessert haben aber die Neurose bleibt ;-)

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung