Phunkl3ss Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 20. Februar 2016 ein verstelltes Fahrwerk ist immer blöd, egal von welchem Hersteller. Bei K-Sport fand ich es immer recht einfach im eingebauten Zustand nach zu justieren. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoppi Geschrieben 20. Februar 2016 Share Geschrieben 20. Februar 2016 Super Tip. Ich werd auch nochmal so probieren. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phunkl3ss Geschrieben 6. März 2016 Autor Share Geschrieben 6. März 2016 Kurzes Update: Die ET40 hinten reicht aus wenn man nur die Radhauskante umlegt. Beim Einfedern kommt das Rad weiter nach innen durch die Aufhängungsgeometrie. Am Mittwoch gibt es TÜV dafür 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoppi Geschrieben 6. März 2016 Share Geschrieben 6. März 2016 Na bestens. Nochmal Fotos bitte. Hab übrigens nach Phunkl3ss Anleitung nachgestellt und mitmehr Vorspannung fährt es sich jetzt merklich besser und es hoppelt so gut wie nichts mehr. Danke nochmal. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phunkl3ss Geschrieben 6. März 2016 Autor Share Geschrieben 6. März 2016 Na bestens. Nochmal Fotos bitte. Hab übrigens nach Phunkl3ss Anleitung nachgestellt und mitmehr Vorspannung fährt es sich jetzt merklich besser und es hoppelt so gut wie nichts mehr. Danke nochmal. Fotos wird es bei schönem Wetter noch mal geben und schön zu hören das es geklappt hat mit der Einstellung. Was hast du eingestellt, eine von meinen Vorschlägen oder selber etwas experimentiert? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoppi Geschrieben 6. März 2016 Share Geschrieben 6. März 2016 Deinen Vorschlag mit der weichen Einstellung da bald die dicken 20 Zöller wieder raufkommen und es dadurch ja auch nochmal etwas härter wird wegen dem geringen Reifenquerschnitt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phunkl3ss Geschrieben 6. März 2016 Autor Share Geschrieben 6. März 2016 :thumbup: sehr gut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phunkl3ss Geschrieben 24. März 2016 Autor Share Geschrieben 24. März 2016 Kurzes Update zur Eintragung. Ein Festigkeitsgutachten liegt nun vor und die Eintragung mit der Sonderreifengröße ging dann mit einer Reifenfreigabe des Herstellers auch ohne probleme. In Summe waren es jetzt 146,75€ für die Abnahme bei der DEKRA + dann noch die Änderung bei der Zulassungsstelle. TIP: Hilfreich ist es wenn ihr so viel wie möglich an Papierkram selber vorbereitet wie z. B. Abrollumfänge, Vergleichsgutachten, Freigabeformulare usw. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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