Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Kaufberatung] Kennt jemand diese ISFs?


dotzball

Recommended Posts


Das "Gitter" unten ist aber meist nicht ohne Grund da. Der Kühler braucht sicher etwas Fahrtwind

Ja, das geht maximal beim Schweizer Kennzeichen. Das Euro Schild ist eh zu gross, und sieht da unten wohl deplatziert aus...

18977358op.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Original F haben vorgebohrte Löcher in der Stoßstange und einen extra passenden Halter der an der Seite der an der Stoßstange liegt etwas gekrümmt ist und das Kennzeichen auf Abstand hält.

Es gibt aber einige Besitzer die dieses recht klobige Konstrukt aber demontieren, die Löcher verspachteln und lackieren.

Kannst das Kennzeichen auf verschiedene Art und Weisen anbringen, schau mal bei Google und Amazon nach Kennzeichenhalterungen, da gibt's ne Menge dezenter Varianten.

Und ans untere Gitter solltest du es nicht montieren, das raubt dem F die Luft extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde weder bohren noch irgendwelche Halterungen dran machen. Kleb einfach das Kennzeichen mittig in die Stoßstange ohne Halterung mit Doppelseitigem Klebeband von 3m. Bei mir klebt ein Dachkantenspoiler auf der scheibe mit diesem Klebeband und du hast angst dass das Kennzeichen weg fliegt. Nie im leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist ein deutsches Modell. Erstzulassung 12/2010, MY2011, also der mit dem Tagfahrlicht und dem neuen Tacho.

Warum da diese riesen Löcher nicht hat weiß ich nicht.

Unten ans Gitter ist eh klar, dass dort nichts hin kommt. Ich habe mit dem Autohaus jetzt ausgemacht, dass sie mir das 5-Tageskennzeichen erstmal kleben. Wenn ich dann meine richtigen Schilder habe schaue ich wie ich die befestige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung