Do Not Sell My Personal Information Jump to content


USB: Manche mp3's werden nicht gespielt


Bassoonist

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem mit dem USB-Anschluss in meinem CT: einige Titel (alle liegen im mp3-Format vor und sind mit der gleichen Software decodiert worden) werden nicht abgespielt, und zwar immer dieselben. Woran kann das liegen? Im Vaistech-Adapter in meinem RX besteht das Problem nicht.

Eventuell hat der USB-Anschluss ein Problem mit manchen Metadaten, die mit den Titeln abgespeichert sind, zB Coverbilder?

Danke für ein paar Hinweise und beste Grüße

B.

bearbeitet von Bassoonist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

bin zwar nicht sicher ob es bei deinem Problem hilft...ich habe bei mir öfter das gleiche Problem bei gekauften MP3. Schuld war immer die unterschiedliche Bitrate. Ich kann jetzt auswendig nicht sagen welche Bitrate die "beste" ist...müsste ich erst nachsehn.

Gruß DEFJAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht wegen den Covern in den MP3 liedern. Mit dem Programm mp3tag kannst du aus allen deinen Liedern den covern raus werfen lassen und dann sollten diese funzen. War zumindest bei mir das problem bei mehreren lieder. Jetzt werden alle lieder abgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung