Stefan Bittner Geschrieben 7. Januar 2020 Share Geschrieben 7. Januar 2020 Das ist der 200er, ohne Hybrid. Deswegen ist der Kofferraum etwas tiefer. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 16. Januar 2020 Share Geschrieben 16. Januar 2020 Ich war vorhin mal in Gießen zum Stadtbummel. Da ist ein Besuch bei NOBLE CARS natürlcih Pflicht, auch wenn die kein offizielles Lexus - Forum mehr sind. Die haben immer eine große Auswahl begeisternder Fahrzeuge stehen. Ich kam mit Herrn Makowski, einem der Anteilseigner, ins Gespräch. Er erzählte, dass der UX 250h sich seiner Meinung nach besser fährt als der NX300h, da leiser und fast ohne das Hochdrehen/Aufjaulen des Motors beim starken Beschleunigen. Nur ist er innen recht klein, aber nicht Jeder braucht ja viel Platz. Er hat noch 7 Stück der Launch Editiom aufgekauft, in weiß-,scharz-,grau- und silber-metallic. Die werden mit 7400 € Preisvorteil abgegeben, sind alle Tageszulassungen ohne km aus 12/2019. RodLex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexmich Geschrieben 28. Januar 2020 Share Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Habe graqde so ein Teil als Ersatzwagen und obwohl tolles Fahrwerk und schöne Verarbeitung ....der Antrieb ist eine Katastrophe wenn man "echte" Lexus Wagen gewöhnt ist ! Ganz ehrlich...bevor ich den UX für 30-50000!€ neu hole, nehme ich einen weiteren V6Hybrid im GS450H gebraucht zm gleichen Preis. Scheiß auf Apple oder ANdroid Kacke...ich habe nichmal Smartphone aber der V6Hybrid mit 345Pferde versägt so manchen dt. Sportauspuff 🙂 Und nochwas....wer denkt die 345PS seien viel der sollte mal die zukünftigen E-cars und PlugIn Hybride angucken.... die ahben fast alle über 300PS (RAV4Prime; Ford Explorer) und viele über 400 ! ALs Lexus den V6Hybrid brachte im GS udn auch RX waren die ihrer Zeit schon einige Jahre vorraus...umso unverständlicher ist es für mich zu sehen wie LExus diesen ANtrieb immer weiter rausnimmt und durch zu kleine, angestrengte, laute 4Zyl ersetzt. bearbeitet 28. Januar 2020 von Lexmich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPORTSMAN Geschrieben 28. Januar 2020 Share Geschrieben 28. Januar 2020 vor 15 Minuten schrieb Lexmich: Habe graqde so ein Teil als Ersatzwagen Scheiß auf Apple oder ANdroid Kacke...ich habe nichmal Smartphone aber der V6Hybrid mit 345Pferde versägt so manchen dt. Sportauspuff 🙂 Na dann lieber einen IS-/ GS-/RC-F, mehr Emotionen, mehr Drama! Damit versägt so ca. 99% der deutschen Auspuffe. Ich fuhr heute ebenfalls einen UX200h als Ersatzwagen : hübsch, innen und außen toll! Da ich größtenteils in der Stadt unterwegs bin, ist der Antrieb/Verbrauch top. Sehr entspannendes und komfortables Fahren. Nur für meine Bedürfnisse wäre er zu klein. Gruß 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexmich Geschrieben 28. Januar 2020 Share Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb SPORTSMAN: Na dann lieber einen IS-/ GS-/RC-F, mehr Emotionen, mehr Drama! Damit versägt so ca. 99% der deutschen Auspuffe. Ich fuhr heute ebenfalls einen UX200h als Ersatzwagen : hübsch, innen und außen toll! Da ich größtenteils in der Stadt unterwegs bin, ist der Antrieb/Verbrauch top. Sehr entspannendes und komfortables Fahren. Nur für meine Bedürfnisse wäre er zu klein. Gruß jault der 4zylHybrid auch so laut auf wieder der 200 ohne Hybrid ? Die 10 Stufen schaltet er auch sehr unregelmäßig und nervös ! Bin noch etwas enttäuscht.....fahre morgen weiter. und für mich isser auch zu klein...dcike Mittelkonsole beengt meine BEine leider ! bearbeitet 28. Januar 2020 von Lexmich 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexmich Geschrieben 28. Januar 2020 Share Geschrieben 28. Januar 2020 vor 4 Minuten schrieb SPORTSMAN: Na dann lieber einen IS-/ GS-/RC-F, mehr Emotionen, mehr Drama! Damit versägt so ca. 99% der deutschen Auspuffe. Ich fuhr heute ebenfalls einen UX200h als Ersatzwagen : hübsch, innen und außen toll! Da ich größtenteils in der Stadt unterwegs bin, ist der Antrieb/Verbrauch top. Sehr entspannendes und komfortables Fahren. Nur für meine Bedürfnisse wäre er zu klein. Gruß die V8 Sauger saufen einen doch arm ! Der V6 Hybrid kanste powern aber auch sparsam mit 8ltr fahren !! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 29. Januar 2020 Share Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Lexmich: die V8 Sauger saufen einen doch arm ! Der V6 Hybrid kanste powern aber auch sparsam mit 8ltr fahren !! Stimmt so nicht : nach vielen 100000 km mit 9 verschiedenen Lexus LS 400 und 430 lag mein Verbrauch immer zwischen 10 und 11 l/100 km, recht flott bewegt, aber mit wenig Großstadtverkehr , NUR da saufen sie wirklich. Mit meinem LS 430 hatte ich in CH bei Tacho 125 km/h den besten Verbrauch mit unter 9 l/100 km !!! RodLex bearbeitet 29. Januar 2020 von RodLex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexmich Geschrieben 29. Januar 2020 Share Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb RodLex: Stimmt so nicht : nach vielen 100000 km mit 9 verschiedenen Lexus LS 400 und 430 lag mein Verbrauch immer zwischen 10 und 11 l/100 km, recht flott bewegt, aber mit wenig Großstadtverkehr , NUR da saufen sie wirklich. Mit meinem LS 430 hatte ich in CH bei Tacho 125 km/h den besten Verbrauch mit unter 9 l/100 km !!! RodLex also den besten V8 Verbrauch hatte ich in meiner Corvette aber die wog auch nur 1500kg. 9ltr auf der AUtobahn und das nichmal langsam....STadt ist natürlich übel; 20ltr locker. Grade umgekehrt wie beim Lexus V6 Hybrid 🙂 ..verstehhe nicht warum Lexus den V8hybrid nicht weiterentwicklet hat für das Flagship LS !! bearbeitet 29. Januar 2020 von Lexmich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 30. Januar 2020 Share Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Ich hatte in Kuwait und Abu Dhabi jeweils den damaligen Chevy Impala mit der abgeschwächten Corvette-Maschine mit. va 280 PS als Leihagen und war beide Male sehr überrascht über den erstaunlich niedrigen Verbrauch, obwohl diese Fullsize-Limousine ja nicht so sehr leicht sein dürfte. Nur hatte man in beiden Ländern nichts davon, da der Sprit so billig war RodLex bearbeitet 30. Januar 2020 von RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.