Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Helix Kupplung und Originale abgedrehte Schwungscheibe


Recommended Posts

Servus,

ich würde gerne wissen ob die Helix Kupplung mit der originalen Schwungscheibe harmoniert.

Dann müsste ich wissen, weil ich meine Schwungscheibe abdrehen will auf ein Gewicht von 5,5kg,

ob ich irgendwas beim drehen beachten muss wie z.B. stellen die ich nicht abdrehen kann, wo ich platz lassen muss zum wuchten oder andere Kriterien die ich beachten muss.

Und gibt es irgendwelche komplikationen wenn ich die Kupplung mit der Schwungscheibe einbaue?

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.

MfG Florian :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie willst du den originalen Zweimassenschwung denn abdrehen?!?

Ich sag jetzt mal so aus dem Bauch raus: das geht nicht

Helix und Originalschwung funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der in einem gegossene JUN Schwung hat 6,2kg, der damals gefertigte Prolex-Schwung aus UK hatte den alten Zahnkranz und das Innenleben neu, dieser hatte 6,5kg. Am ZMS wirst du nicht wirklich was ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung