paat82 Geschrieben 12. März 2016 Share Geschrieben 12. März 2016 Servus zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder aus der Patsche helfen ;) Und zwar muss, möchte ich meine sperre von dem anderen Differential in das umbauen weil beim anderen das hauptlager geräusche macht. Nur wie bekomme ich die eingangswellen von den Antriebswellen raus? ich sehe nicht das sie verschraubt sind oder so :( Danke euch schon mal 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 12. März 2016 Share Geschrieben 12. März 2016 z.b. mit 2 Montiereisen raushebeln, die sind nur mit einem Sicherungsring fixiert im Diff. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paat82 Geschrieben 12. März 2016 Autor Share Geschrieben 12. März 2016 ok danke, dann muss ich mir morgen 2 besorgen ;) ich hoffe das passt wirklich 1:1 wenn ich die Sperreinheit gegen das normale tausche. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 12. März 2016 Share Geschrieben 12. März 2016 passen schon, nur vermessen sollte es werden, ob es auch mittig sitzt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 12. März 2016 Share Geschrieben 12. März 2016 ok danke, dann muss ich mir morgen 2 besorgen ;) ich hoffe das passt wirklich 1:1 wenn ich die Sperreinheit gegen das normale tausche. Sehr wahrscheinlich passt nicht. Am besten würde ich z.B. neu Lager einbauen, da kannst du dir Einstellarbeiten sparen ( weil die neu Lager sind alle gleich ). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paat82 Geschrieben 13. März 2016 Autor Share Geschrieben 13. März 2016 Ok, dann habe ich noch eine Frage, das diff mit der Sperre habe ich noch nicht zerlegt, aber das originale offene das hat keine probleme oder geräusche gemacht gehabt und jetzt habe ich gesehen das ich vom hauptantriebsrad die die ganzen anderen zahnräder trennen kann. daher müsste ich doch beim gesperrten nur den sperrkörper auch raus bekommen und ihn durch die zahnräder ersetzen somit sollten doch alle einstellungen gleich bleiben und ich keine probleme haben oder? ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) mein hauptproblem ist eben auch das ich eine saison zulassung habe und ich erst am 1.4 die erste probefahrt machen kann und den lex auch gleich am ersten tag für die arbeit brache :unsure: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 13. März 2016 Share Geschrieben 13. März 2016 Wenn die Übersetzung gleich ist der beiden Diffs gehts, ansonsten musst du die Übersetzung übernehmen die du brauchst. Der Zahnkranz wird aufgeschrumpft auf das Den Sperrkörper und dann verschraubt (alles geklebt und auf Drehmoment gezogen) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paat82 Geschrieben 13. März 2016 Autor Share Geschrieben 13. März 2016 also die übersetzung hoffe ich mal das sie gleich ist. was meinst du mit aufgeschrumpft und geklebt? Hast du zufällig die Drehmomente zur hand? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 13. März 2016 Share Geschrieben 13. März 2016 Da bin ich mir nicht 100 % sicher, wenn man sperkörper zu offene umschraubt, können Größe leicht abweichen. man sollte eig. trotzdem einstellen/prüfen, Eingangswelle und Tellerrad sollte passen, aber die rechte Seite laut Bild oben Rechts muss geprüft/eingestellt werden ( links rechts gibt's Einstellscheiben ), wenn Lager zu stramm oder zu löcker wird, dann kann zu Schaden führen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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