Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einganngswellen vom Differential ausbauen


paat82

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder aus der Patsche helfen ;)

Und zwar muss, möchte ich meine sperre von dem anderen Differential in das umbauen weil beim anderen das hauptlager geräusche macht. Nur wie bekomme ich die eingangswellen von den Antriebswellen raus? ich sehe nicht das sie verschraubt sind oder so :(

Danke euch schon malpost-33816-0-60613300-1457806081_thumb.jpgpost-33816-0-66386400-1457806084_thumb.jpgpost-33816-0-30080500-1457806088_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ok danke, dann muss ich mir morgen 2 besorgen ;) ich hoffe das passt wirklich 1:1 wenn ich die Sperreinheit gegen das normale tausche.

Sehr wahrscheinlich passt nicht.

Am besten würde ich z.B. neu Lager einbauen, da kannst du dir Einstellarbeiten sparen ( weil die neu Lager sind alle gleich ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann habe ich noch eine Frage, das diff mit der Sperre habe ich noch nicht zerlegt, aber das originale offene das hat keine probleme oder geräusche gemacht gehabt und jetzt habe ich gesehen das ich vom hauptantriebsrad die die ganzen anderen zahnräder trennen kann. daher müsste ich doch beim gesperrten nur den sperrkörper auch raus bekommen und ihn durch die zahnräder ersetzen somit sollten doch alle einstellungen gleich bleiben und ich keine probleme haben oder? ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) mein hauptproblem ist eben auch das ich eine saison zulassung habe und ich erst am 1.4 die erste probefahrt machen kann und den lex auch gleich am ersten tag für die arbeit brache :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Übersetzung gleich ist der beiden Diffs gehts, ansonsten musst du die Übersetzung übernehmen die du brauchst. Der Zahnkranz wird aufgeschrumpft auf das Den Sperrkörper und dann verschraubt (alles geklebt und auf Drehmoment gezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht 100 % sicher, wenn man sperkörper zu offene umschraubt, können Größe leicht abweichen. man sollte eig. trotzdem einstellen/prüfen, Eingangswelle und Tellerrad sollte passen, aber die rechte Seite laut Bild oben Rechts muss geprüft/eingestellt werden ( links rechts gibt's Einstellscheiben ), wenn Lager zu stramm oder zu löcker wird, dann kann zu Schaden führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung