Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein neuer gebrauchter RX400h Onyxschwarz


Soarer

Recommended Posts

Nabend zusammen. Der IS250 ist gegangen und es kam der RX400h Facelift Bj. 2008 mit 135000 km. Aus erster Hand und scheckheftgepflegt. Das gute Stück verfügt über eine fast Vollausstattung. Das Schiebedach fehlt, was nicht weiter tragisch ist. Mache mal morgen paar Pics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lexusforum sagt, dass es keinen Wechsel bedarf, da "verschleißarm"... Aber ich denke da genauso wie Recing ... Hatte bei meinem IS250 auch alle Öle gewechselt und die waren nicht mehr der Hit, daher denke ich mal hier auch sinnvoll.

bearbeitet von Soarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr. Und danke für deine Anleitung. Werde mal direkt beim Kundendienst den Getriebeöl- und Diffölwechsel mitmachen.

denk dran, dass Diff/Elektromotor Hinten hat das selbe ATF WS Öl drin ( auf keinem Fall mit RX300/330/350 verwechseln ).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr. Das stimmt allerdings Todde. Was ist mit Iffe dieses Jahr ?!

Wenn der Termin steht, kann ich genau sagen, ob ich Zeit habe...

Bin momentan ziemlich busy...

Selbst für meinen LS habe ich noch keine Sommerräder hier... :cry:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung