Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Lexus-Owner..


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche meinen IS250 C (BJ 2013) bekommen (Gebrauchtfahrzeug vom Toyota/Lexus-Händler).

Das Fahrzeug gibt es ja nicht gerade an jeder Ecke.... Ich habe lange nach der richtigen Version/Ausstattung und Farbe gesucht und nun einen gefunden (etwas weiter weg von mir). Konnte das Fahrzeug also bisher nicht Probe fahren. Im schlimmsten Fall wäre noch einen Rückzieher möglich.

Gibt es irgendetwas, worauf ich bei der Begutachtung und Probefahrt achten sollte?

Gruß, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An sich ein problemloses Auto haben wir seit 2009. Ein Tipp: mach das Dach auf und schau dir die Dichtung oben am Rahmen der Windschutzscheibe an. Die wurde bei uns schon getauscht. Sonst war noch nie was.

Viel Spass

Liebe Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung