Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexi spinnt schon wieder. So eine zicke


Recommended Posts

Am 29.12.2019 um 21:08 schrieb Boergy:

So.. heute gabs ein kleines Treffen in der JPE Hall :biggrin:

 

Unglaublich das man einen IS200 die 270tkm nicht ansehen kann. Schöner silberner IS :thumbsup:

 

Technisch wurde von Andi schon viel gemacht, da er selber Mechaniker ist, einiges schon vorab erledigt was Probleme bereiten kann.

 

Unterm Strich haben wir den Riemen nachgespannt, das System abgedrückt und den Seilzug+ Mechanik geschmiert. Der hat sich etwas schwer getan und ist zw hängen geblieben (Mech bei DK)

 

Danach war merklich mehr bumms zu spüren. Leider will die Kupplung nach 270tkm nichtmehr so wie sie soll (is noch die erste!). Das wird aber bald erledigt :smile:

 

Leider hab ich meine LD Anzeige nichtmehr gefunden, sonst hätt ich die reingehängt, vom Gefühl her, passt das schon und er zieht jetzt so wie er soll mit der 140er Scheibe. Den HKS FCD kommt trotzdem rein, der Black ECU kann man aus meiner Sicht nicht 100% Vertrauen. Da gabs schon mehrere ungute Ausfälle.

 

greets

 

Boergsn

An dieser Stelle nochmal ein Danke an Tom! 

 

Großer Unterschied zu vorher! 

Von meinem Gefühl her passt die Leistung jetzt auch, da es die Kupplung später doch noch zugelassen hat 🙃

Werde ihn behalten, noch etwas verbessern bzw reparieren 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 27.12.2019 um 20:44 schrieb Yoshimitsu:

Dieser Button mit dem Brief ist bei dir weg?

Vielleicht hat nur das Forum gesponnen und jetzt geht es wieder, bei mir ist jedenfalls alles noch da aber vor einigen Wochen konnte ich Boergy auch keine Nachrichten schreiben weil sein Postfach voll war.

Ja der war weg, hab jz ein neues Profil und es passt wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 28 Minuten schrieb thebaja:

Schön zu sehen wie sich hier im Forum geholfen wird!!

Freut mich, dass du jetzt die Leistung des 1G-FE genießen kannst! 😄

 

 

 

Wenn die Kupplung und paar Kleinigkeiten erledigt wurdne, wird glaub nochmals bissl nachgeholfen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung