Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Facelift!


stefan173

Recommended Posts

So schlimm wie auf Fotos sieht das FL in Realität nicht aus. Wirkt deutlich frischer als der alte. Besonderes Highlight ist allerdings der Innenraum. Im Vergleich zu meinem 2013er hat sich ne Menge an der Materialanmutung getan. Wirkt alles sehr edel jetzt. Und natürlich das große Nav Display. Das Ding ist finde ich mal eine richtige Verbesserung zu dem alten Mäusekino! Einziger Nachteil ist, dass es nicht mehr die Dreiteilung beim Homescreen gibt, sondern maximal Splitscreen. Da ich mir immer Karte, Audio und Batterie anzeigen lasse müsste ich im FL auf etwas verzichten. 

Hat jemand eigentlich schon Informationen ob der große Screen in den VFL passt? Müsste doch eigentlich nur die Hardware spich Bildschirm ausgetauscht werden und die Software aktualisiert oder bin ich da zu naiv. Mein Händler sagt theoretisch müsste es gehen, aber da er keine Erfahrungen damit hat gibt er auch keine Garantie dass es funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi 

Das große Navi vom facelift passt leider nicht in den Vorfacelift. Habe heute den Lexusmeister gefragt und er sagte, das ihn schon viele darauf angesprochen haben aber leider passt die Verkabelung keineswegs, also ein displaywechsel mit softwareänderung ist nicht möglich. So laut Lexus. Gruß Bigmeiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Finde ich sehr schade, dass es nicht klappt. Würde das VFL sicher aufwerten. Aber nur wegen dem größeren Display werden ich mir sicher nicht das FL kaufen... Dafür ist der Anreiz zu klein. Also auf den Modellwechsel warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung