Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is200 Fender flaps - woher, am besten bereits lackiert


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Mein IS200 Bemani ist nun frisch ab Kontrolle und geht mit 90tkm hoffentlich bald in neue Hände, da jetzt ein Impreza zu Hause steht als Alltagsauto.

Nun hat mich die Eintragung meiner 19"er dazu verdonnert, mir Fenderflaps an der HA anzubringen. (sorry falls das nicht der passende Ausdruck ist)

Meine Frage: weiss jemand von euch eine gute Adresse, welche nach CH oder auch DE verschickt. Ich möchte ungern die geklebten anbringen, da ich nicht wirklich denke dass diese lange halten.

Carbon-Optik, Schwarz matt oder lackiert im IS Silber wäre perfekt.

Danke schon vorweg für eure Antworten.

Ah und wer intresse am IS hat (am besten Schweizer) darf sich auch gerne melden, Verkaufsthread folgt wenn die schönen Fotos gemacht sind.

Gruss der Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinst du die Fender Flares z.b von Wald?

2rnwxdt.jpg

IMG_0914.jpg

IMG_0884.jpg

Die gibts nurnoch auf Bestellung, ein Freund hat die sich jetzt fertigen lassen in Japan von Wald, kosten ca 1000 Euro.

Vielleicht gibt es wo Nachbauten oder universelle die du anbringen kannst, ich kenn nur diese zz.

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boergy,

Danke, aber nein. ich meine die kleinen Flügelchen, welche beim SLK z.B. std. waren:

image07.jpg

Nur will ich kein Vermögen ausgeben bei Mercedes.

Gruss

bearbeitet von Big-Mac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Die Mat.Nr. von Mercedes würde ich rausbekommen, aber die waren eigentlich nur als Schaubild.

Ich suche universelle, nicht geklebte, für nen guten Preis (will ja nur den Wagen Strassentauglich machen zum Verkauf und leider steht Reifenabdeckung jetzt in meinem Fzg. Ausweis -.-)

Dachte hier wird ich direkt beschossen mit Links und Co. :)

Aber macht nix. Ich suche weiter (obwohl mir der eigentliche Suchbegriff noch immer unklar ist)

Schöne WE euch beiden.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung