Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragen zum bevorstehenden Kompressor umbau is200


Recommended Posts

Servus zusammen,

ich habe endlich die kohle für den Kompressor umbau zusammen ;)

Damit nichts schief geht oder ich übers ohr gehauen werde möchte ich euch bitten mir eine Liste zusammen zu stellen was alles in einem Plug and Play packet dabei sein muss.

Klar ist Kompressor sowie halterung, LLK, ECU, EInspritzdüßen, Verrohrung was noch?

und noch eine Frage: es wird sehr warscheinlich auf ein nachbau kit rauslaufen.... wie bekomme ich es eingetragen bzw wer hat es eingetragen bekommen? und wie? und die kosten dafür?

habe vor kurzem mit einem Tüv menschen gesprochen der hat es gleich abgelehnt :(

Danke euch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, also du hast schon alles aufgezählt.

Kompressor, Halterung, llk, Verrohung, riemscheibe, Ecu, luftfilter. Einspritzdüsen würden beim Serien Druck auch die originalen gehen.

Bei der Eintragung könnte ich dir eventuell helfen. Allerdings müsstest du dann nach Rostock kommen :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung