Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennzeichen mit "IS" bald bundesweit verboten


Recommended Posts


Und als nächstes darf der Lexus IS nicht mehr IS heißen, oder wie?

"Manchmal" kann man sich nur noch darüber wundern was den Behörden/Ämtern noch alles einfällt.

Als ob es keine anderen Probleme gibt die gelöst werden sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt ihr alle in Marburg?

Ist doch nur dort verboten und kuriose Gesetze einzelner Kommunen gabs in Deutschland schon immer.

Und die Überschrift ist mal sehr reißerisch... Marburg und Frankfurt eventuell, sonst hat das noch keiner auf geschnappt. Da ist Bundesweit etwas übertrieben

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den 350er zugelassen habe im Februar hat man mich etwas dumm angesehen, aber als sie dann sahen das der Wagen IS heisst war alles ok.

Das Kennzeichen HH 88 fährt ein Hells Angels Mitglied bei uns in der Stadt auch, man kann noch soviele Kürzel nit etwas verbinden, oder denkt jemand der DD auf dem Nummernschild hat das er ne Vorliebe für grossbusige Damen hat ? Nee ne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den 350er zugelassen habe im Februar hat man mich etwas dumm angesehen, aber als sie dann sahen das der Wagen IS heisst war alles ok.

Das Kennzeichen HH 88 fährt ein Hells Angels Mitglied bei uns in der Stadt auch, man kann noch soviele Kürzel nit etwas verbinden, oder denkt jemand der DD auf dem Nummernschild hat das er ne Vorliebe für grossbusige Damen hat ? Nee ne ;-)

Die Frage ist wer hat die Vorliebe nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sowas käme, müssten bei mir in Bayreuth sehr viele Fahrer ihr Kennzeichen wechseln, so viele wie hier mit IS rumfahren (die wenigsten davon fahren übrigens wirklich einen Lexus IS :D ), inklusive mir :D

Finde sowas echt affig. Wenn Andreas und Heidi '88 geheiratet haben, haben sie Pech gehabt.

STA-SI ist übrigens nicht verboten. Zufall? :D

#Aluhutglüht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle Steuergesetze müssten dann auch verboten werden, stammen ja auch aus der Zeit.

Ausweisgesetz ebenso sowie viele andere.

Damals wie Heute finanziert man Krieg damit.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da lach ich mir doch einen Ast.

Wie wollen sie das denn Verbieten.

Sollen wir dann die Umkennzeichnung etwa noch selber zahlen.

Hat Merkel und Ihre lakaien keine anderen Probleme zu lösen als sich damit zu beschäftigen.

Ich kanns nicht glauben.

post-10632-0-40515200-1462515922.jpg

bearbeitet von l200auto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zur Ablenkung der Wiederholung dieser Verbrechen.

Es wird schon wieder militarisiert und sogar der Einsatz des Militärs im Inneren wird schon wieder diskutiert obwohl es aufgrund des Weltkrieges strengstens verboten wurde.

Es werden schon wieder militärische Truppen an die Grenze zu Rusland geschickt und all das geht schon wieder los als hätte man aus der Geschichte nichts gelernt.

Und die Ablenkung funktiniert super, genau wie damals fallen wieder zu viele darauf rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihr seht hab ich IS dran und das bleibt auch so.

Sollte denn dann auch Stuttgart das S - PD B)

und Chemnitz ein C - DU verbieten ?? :rolleyes:

Frankfurt das F - DP ?? :blink:

Augsburg natürlich ein A - FD auch :cry:

:D ich lach mich ja krank dann.

LG andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung