Toyota-Fan

Kennzeichen mit "IS" bald bundesweit verboten

Recommended Posts


Und als nächstes darf der Lexus IS nicht mehr IS heißen, oder wie?

"Manchmal" kann man sich nur noch darüber wundern was den Behörden/Ämtern noch alles einfällt.

Als ob es keine anderen Probleme gibt die gelöst werden sollten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wohnt ihr alle in Marburg?

Ist doch nur dort verboten und kuriose Gesetze einzelner Kommunen gabs in Deutschland schon immer.

Und die Überschrift ist mal sehr reißerisch... Marburg und Frankfurt eventuell, sonst hat das noch keiner auf geschnappt. Da ist Bundesweit etwas übertrieben

Edited by bwc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab meinen IS-F mit IS Kennzeichen Anfang März hier in NRW problemlos anmelden können

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese ganzen Einschränkungen sind sowas von lächerlich.

Da darf sich der Hans Huber oder die Susi Schmidt ihre Initialen nicht auf's Kennzeichen machen lassen.

Geschichte hin oder her ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin sicher das sowas nicht bundesweit kommt. Zumal es zig Leute gibt die das IS bereits im Kennzeichen haben, man wird diesen dann wohl kaum näherlegen können mal das Kennzeichen zu ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich den 350er zugelassen habe im Februar hat man mich etwas dumm angesehen, aber als sie dann sahen das der Wagen IS heisst war alles ok.

Das Kennzeichen HH 88 fährt ein Hells Angels Mitglied bei uns in der Stadt auch, man kann noch soviele Kürzel nit etwas verbinden, oder denkt jemand der DD auf dem Nummernschild hat das er ne Vorliebe für grossbusige Damen hat ? Nee ne ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich den 350er zugelassen habe im Februar hat man mich etwas dumm angesehen, aber als sie dann sahen das der Wagen IS heisst war alles ok.

Das Kennzeichen HH 88 fährt ein Hells Angels Mitglied bei uns in der Stadt auch, man kann noch soviele Kürzel nit etwas verbinden, oder denkt jemand der DD auf dem Nummernschild hat das er ne Vorliebe für grossbusige Damen hat ? Nee ne ;-)

Die Frage ist wer hat die Vorliebe nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst finanzieren sie Faschisten (siehe Odessa) und jetzt kommen die Kasper wieder so.

Reinhard Mey: Sei wachsam

20 Jahre alt aber aktuell wie nie.

Edited by Yoshimitsu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sowas käme, müssten bei mir in Bayreuth sehr viele Fahrer ihr Kennzeichen wechseln, so viele wie hier mit IS rumfahren (die wenigsten davon fahren übrigens wirklich einen Lexus IS :D ), inklusive mir :D

Finde sowas echt affig. Wenn Andreas und Heidi '88 geheiratet haben, haben sie Pech gehabt.

STA-SI ist übrigens nicht verboten. Zufall? :D

#Aluhutglüht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fast alle Steuergesetze müssten dann auch verboten werden, stammen ja auch aus der Zeit.

Ausweisgesetz ebenso sowie viele andere.

Damals wie Heute finanziert man Krieg damit.

Edited by Yoshimitsu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige ist raus :ph34r: :lol:

Ich habe einen 81er als Freund.......Uffbasse... :ph34r: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe einen 81er als Freund.......Uffbasse... :ph34r: :D

Ich hab nichts gesehen :scared: :ph34r: :thumbup: :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da lach ich mir doch einen Ast.

Wie wollen sie das denn Verbieten.

Sollen wir dann die Umkennzeichnung etwa noch selber zahlen.

Hat Merkel und Ihre lakaien keine anderen Probleme zu lösen als sich damit zu beschäftigen.

Ich kanns nicht glauben.

post-10632-0-40515200-1462515922.jpg

Edited by l200auto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist zur Ablenkung der Wiederholung dieser Verbrechen.

Es wird schon wieder militarisiert und sogar der Einsatz des Militärs im Inneren wird schon wieder diskutiert obwohl es aufgrund des Weltkrieges strengstens verboten wurde.

Es werden schon wieder militärische Truppen an die Grenze zu Rusland geschickt und all das geht schon wieder los als hätte man aus der Geschichte nichts gelernt.

Und die Ablenkung funktiniert super, genau wie damals fallen wieder zu viele darauf rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie Ihr seht hab ich IS dran und das bleibt auch so.

Sollte denn dann auch Stuttgart das S - PD B)

und Chemnitz ein C - DU verbieten ?? :rolleyes:

Frankfurt das F - DP ?? :blink:

Augsburg natürlich ein A - FD auch :cry:

:D ich lach mich ja krank dann.

LG andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.