Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo steht das Baujahr?


Recommended Posts


Auf meinen Gurten steht 8 2007.

Demnach hat mein Auto 3 Jahre irgendwo gestanden ohne zugelassen zu werden. Ist doch komisch oder ?

Ja so was kann passieren. Es stehen oft Autos im Showroom des Händlers, die erst viel später zugelassen werden.

Übrigens: In deinem Profil steht noch der e38, ob du das noch anpassen möchtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Vorführwagen welcher der Händler dann nicht so schnell an den Mann/Frau gebracht hat. Der RX350 galt zumindest bei uns als relativ schwer verkäuflich.

Wie sieht es eigentlich aus wenn der Wagen gebraucht aus einem Drittland importiert wird?

Damals bei meinem gebrauchten Acura aus den USA stand als erste Zulassung auch das Datum von der ersten Zulassung in der Schweiz, und nicht die der US-Zulassung im Fahrzeugausweis...

Hat dein RX schon die verchromten Türgriffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türgriffe sind verchromt. Gibt es noch mehr Dinge, die in den jahren geändert wurden ?

Der e38 bleibt auch im profil und in der Familie.

Den lexus werde ich hinzufügen. Danke für den Hinweis.

Das der rx350 schwer verkäuflich war, ist schwer zu verstehen. Ich bin begeistert von dem Auto. Nur der regensensor beim bmw ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit auf keinen Fall sagen dass der RX350 ein schlechter Wagen ist. Absolut nicht.

Aber wie sagt man so schön... das bessere ist des guten Feind.

Ihm gegenüber stand ja der RX400h, und der hat halt vor allem beim Verbrauch ganz klar die Nase vorne, auch wenn der Allrad sicher schlechter ist als der des RX350.

Und die Schweiz ist halt wie gemacht für ein Hybrid Fahrzeug.

Mann kann es ja auch heute noch gut auf dem Gebrauchtwagenmarkt beobachten.

Den 39 RX400h, stehen gerade mal drei RX350 gegenüber. MKII wohlgemerkt.

Die Änderungen der jeweiligen Modelljahre, habe ich leider nur für den RX400h bereit liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dich schon richtig verstanden.

Wir wohnen in einer ländlichen Gegend und den rx habe ich für meine frau gekauft, dsmit sie ein auto hst wo der kinderwagen reinpasst. Und weil ich schon immer einen lexus haben wollte um selbst zu testen ob sie wirklich so gut sind. Ich habe vor jahren in der oldtimer praxis einen Bericht über den ls400 gelesen und der hat mich sehr beeindruckt.

Rx 350 waren leider wenige im Internet, die in meiner Nähe waren. Habe mir 3 stück angesehen und mich für den entscheiden. Der Zustand ist fast neuwertig. Dafür war er aber auch kein Schnäppchen.

Ich wollte keinen hybrid, weil ich null Ahnung davon habe und wir kaum im Stadtverkehr unterwegs sind. Diesel , wollte ich auch nicht. Das leben ist zu kurz um Diesel zu fahren und ich habe angst vor teuren reparaturen und umwelplacketten und was sich der staat sonst noch ausdenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein RX400h hat jetzt ca. 203'000 km auf dem Tacho, und er läuft noch wie eine eins. Für den Fall dass trotz allem mal ein Defekt im Hybrid Strang auftreten sollte, hab ich den Wagen im Kopf bereits abgeschrieben. Der war so günstig im Ankauf dass ich mir zur gegebener Zeit immer noch überlegen kann, ob ich ihn nochmals reparieren möchte, oder ob ich ihn einfach billig abstosse möchte...

Beim RX400h sind mir z.b im Gegensatz zum GS450h keine Batterieausfälle bekannt, oder ich habe es einfach verdrängt. :D

Ein paar Inverter gingen hingegen schon hops, aber für diesen gabs mal einen Rückruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hatte es bei Wikipedia gelesen. Wäre schön sowas zu haben, wenn meine tochter mal älter ist.

Man merkt das lexus ein exot in Deutschland ist. Für meinen bmw gibt es alles an zubehör und teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rear Entertainment System gab es damals in der Schweiz als Zubehör. In Deutschland hingegen, wurde es offiziell nich angeboten.

nextb06.JPG

Man kann sicher auch im RX ein System aus dem Zubehörhandel nachrüsten. In meinem GS habe ich das auf diese Weise gelöst: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=24071

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung