Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zulassungsdaten Lexus IS 300


Recommended Posts

Hi servus,

ich habe der KBA eine Anfrage bezüglich der Anzahl der zugelassenen IS 300 gestellt. Ich dachte das interessiert hier bestimmt auch ein paar :)

Dabei ist rausgekommen das im Januar 2016 "88" Stück mit der HSN/TSN 5013/464 und "67" Stück mit der HSN/TSN 5048/021 in Deutschland registriert waren :)

Also insgesamt "155" IS 300 Limousinen hier in Deutschland :D

Gruß Björn

bearbeitet von MrBass1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi servus,

ich habe der KBA eine Anfrage bezüglich der Anzahl der zugelassenen IS 300 gestellt. Ich dachte das interessiert hier bestimmt auch ein paar :)

Dabei ist rausgekommen das im Januar 2016 "88" Stück in Deutschland registriert waren :)

Gruß Björn

Hast du bei deiner Anfrage bedacht, das es beim ganz neuen IS auch einen IS300 gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei deiner Anfrage bedacht, das es beim ganz neuen IS auch einen IS300 gibt?

Ich denke mal, das sind nur die "neuen" IS300er...

Vom IS-F sind ja schon über 250 Fahrzeuge in D zugelassen.

Da wird es vom Volumen-Modell IS200/300 doch wohl mehr geben...

Kann mir nicht vorstellen, dass schon so viele IS300 verschrottet wurden... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur die Limousine. Ich habe nach (HSN/TSN) gefragt. Es sei denn beim "alten" 300er gibt es Limousine mit anderen Nummern. Ich habe halt die von meinem genommen :) ist schon ein tolles Gefühl so ein seltenes Auto zu besitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 88 300er Limos in Deutschland. Schön zu Wissen, :)

SportCross haben auch 464... Sind also auch dabei... ;)

War eine Info aus den nicht fehlerfreien Anzeigen der verschiedenen Autobörsen...Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch mittlerweile mitbekommen :D ich habe der KBA gleich nochmal ne Mail geschrieben, dass die mir doch bitte für die andere Nummer auch die Anzahl der registrieren Fahrzeuge bereit stellt. Sobald ich eine Antwort habe gebe ich Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Falschaussagen bei den Autobörsen...

Hatte mich auch schon etwas gewundert.

Sorry...

Vielleicht lässt Du Dir mal alle momentanen Lexus-Zulassungszahlen geben...

Wäre bestimmt interessant, wieviele von jedem Modell in D vertreten sind...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS300 wurde von 1998 verkauft, das wird dann wohl der Vorfacelift gewesen sein.

Nene, der IS300 kam erst 2001 auf den Markt. Das war auch der Grund warum Lexus Schweiz bei Bemani den IS200 Kompressor Umbau in Auftrag gegeben hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200er und 300er wahrscheinlich...

Nee Nee,sind schon beide Nummern vom 300er. Warum es jetzt zwei gibt,weiß ich auch nicht Genau. Wenn ich beide Nummern bei mir im Teile Programm eingebe,komm ich immer auf den IS 300.

Der 200er hat wieder andere KBA Nummern,da gibt es auch jeweils zwei für die Limo und Sportcross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Nee,sind schon beide Nummern vom 300er. Warum es jetzt zwei gibt,weiß ich auch nicht Genau. Wenn ich beide Nummern bei mir im Teile Programm eingebe,komm ich immer auf den IS 300.

Der 200er hat wieder andere KBA Nummern,da gibt es auch jeweils zwei für die Limo und Sportcross.

Beim IS200er Limo gibt's auch 2 verschiedene kba Nummer, zumindest bei mir wars so eins von Bj.99 und der zweite von Bj.04.

beim RX400H habe ich beim Kauf auch festgestellt, dass bis glaub Bj.07 und ab Bj.07 verschiedene KBA Nummer haben.

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung