Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radio Empfang gestört!


Recommended Posts

Mahlzeit zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Geht um folgendes, der Vorgänger von mir hatte das Originale SSS ausgebaut und gegen ein 0815 Radio getauscht.

Soweit so gut, das Original inklusive Verstärker war noch da und sie waren so clever nicht die ganzen Stecker zu kappen, was für mich einfacher war das Originale wieder rein zu bauen.

Habe dann auch gleich den Grom Adapter angeschlossen was auch super läuft, nun hatte ich als ich das umgebaut hab nicht viel Zeit und hab nur die Kabel von dem 0815 Radio abgeklemmt und im Wagen liegen lassen, und jetzt am vergangenen Wochenende erst komplett raus gemacht, nun hab ich aber das Problem das der Radio Empfang voll für die Tonne ist, obwohl das Antennenkabel dran ist und auch sonst alle Stecker, über Grom hab ich super Klang, über Radio hört es sich nur gestört an.

Meine Frage weiß einer woran das Liegen kann, hat die Antenne ein Strom Anschluss, das die Aktiv ist und der Vorgänger doch irgendwo ein Kabel abgezwackt hat was ich jetzt mit dem Kabelsalat vom anderen Radio entsorgt hab?

Oder gibt es was anderes was ich noch Testen kann?

Wie gesagt, der Sound ist mit usb und sd Card super, nur Radio nicht, bekommt auch keine Sender von alleine rein.

Würde mich über Tipps oder vielleicht die den Finalen Tipp der die Lösung bringt freuen.

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung