Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dumme Frage zur Handwäsche


Jorin

Recommended Posts


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Im Winter wasche ich auch jede Woche, und dann auch im Waschpark. Waschstrassen benutze ich nicht mehr da wurden mir mal die Felgen beschädigt daher finde ich die scheisse.

Es ist ein Gebrauchsgegenstand nur wenn jemand grosse Freude dran hat seinen Wagen zu waschen und zu pflegen warum nicht. Mit der Lampe drumrum rennen und die Kratzer suchen finde ich such quatsch. Meiner hat auch 2,3 lackstiftreparaturen, gehe da ja auch nicht direkt zum Lacker.

Fahre auch nicht mit weissen Handschuhen im Inneren um nichts zu verschmutzen. Meine Kinder interessiert es auch wenig ob er sauber oder dreckig ist.

:worthy: :cheers: :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du da begeht jemand eine Straftat um jemand anderen bei einer Straftat zu filmen?

In Deutschland ist doch alles verboten für die Bürger, wenn jemand also meint Ärger machen zu müssen dann bekommt er es zurück und Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du da begeht jemand eine Straftat um jemand anderen bei einer Straftat zu filmen?

In Deutschland ist doch alles verboten für die Bürger, wenn jemand also meint Ärger machen zu müssen dann bekommt er es zurück und Ruhe.

Ach ich wollte Lexibär doch nur warnen......und isch aabe garkein Hubschrauberle...

Bär versteht das schon....... :D :lol: :bleh: :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich wollte Lexibär doch nur warnen......und isch aabe garkein Hubschrauberle...

Bär versteht das schon....... :D :lol: :bleh: :yes:

3 Dinge hat man auf dem Land immer griffbereit:

Kuhäuter, eine gute Hand voll Muttererde, Schrotflinte.

Nr. 3 mal für Anderes erfunden, holt aber gerne auch Fliegendes vom Acker.

-----------

Streiche ä und setze e

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung