Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Elektrik nach Radio Umbau


Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute ist ein schlechter Tag :(

Ich habe ein neues Radio eingebaut (das war leider ab Werk kaputt und ist nun auf dem Rückweg zum Händler). Heute bin ich ohne Radio und Klimakontrolle gefahren - nun habe ich gemerkt, dass meine Spiegel sich nicht einklappen lassen. Beim Einbau des neuen Radios mussten die Kabel leider von den Steckern ab. Ich habe jetzt folgenden Fehler:

  • Spiegel lassen sich nicht einklappen/steuern
  • Radio geht nicht mehr an (habe das alte zurückgebaut)
  • Uhr geht nicht
  • Licht auf Radio/Uhr geht nicht
  • Klimakontrolle/Warnblinker/Scheibenenttauung funktionier alles noch, nur halt ohne Licht.

Die Sicherung (Gelb/20) habe ich geprüft und ist leider, so wie ich das beurteilen kann, intakt.

Gibt es noch eine andere Sicherung? Was kann ich noch versuchen, bevor ich alles wieder auseinanderbauen muss?

Vielen herzlichen Dank!

IVT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Es gibt 2 Sicherungen unter anderem vom Radio. Eine im Fahrer-Fußraum und die andere im Motorraum.

Die DOME Sicherung kannst du auch mal checken...am besten alle.

Gruß Max :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

herzlichen Dank - das es im Fußraum auch einen Kasten gibt, wusste ich nicht - habe nur den im Motorraum, vor der Batterie gefunden gehabt :thumbup:

Dann werde ich nachher gleich mal bei den Sicherungen vorbeisehen.

Herzlichen Dank!

IVT

bearbeitet von IVT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Ich habe nun die kaputte Sicherung (Radio) ausgewechselt und siehe da es gehen wieder die Spiegel, Uhr, Beleuchtung bei AC und Radio geht auch an.

Nun geht aber aus dem Radio kein Sound mehr. Ich vermute, dass der Verstärker einen Schaden abbekommen hat - oder hat dieser auch eine eigene Sicherung? Habe SSS im Lex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Radio ist drin - was mit dem Verstärker ist, weiß ich nicht aber der geht eh nicht mit dem neuen Radio.

Siehe folgenden Post:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/41298-is-200-android-radio-sss-system-adapter-benoetige-hilfe-beim-einbau/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung