Do Not Sell My Personal Information Jump to content


hifi erweiterung oder komplettumbau


frank the tank

Recommended Posts

da der cd wechsler im sc 430 sch.. ist. würde ich ihn gerne auf usb oder sd anschluss erweitern lassen. habe auch schon einen fehlversuch hinter mir. denn laut aussagen der firmen dension und dietz sollte der dension gateway lite " gwl3to1" bei meinen sc 430 baujahr 2005 passen. aber die steckverbindungen passten überhaupt nicht zusammen. dadurch blieb ich auf denn aus und einbaukosten des cd wechslers sitzen. und jetzt bin ich wieder am anfang. deshalb suche ich nun eine werkstatt die schon erfolgreich eine erweiterung auf usb/sd oder einen komplettumbau durchgeführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... die Lösung könnte für Dich möglicherweise "MML" von VAIS Technology heißen. Mehr Informationen direkt auf der Herstellerwebseite bzw. reichlich hier in diesem Forum bzw. beim User "lexxus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Lösung könnte für Dich möglicherweise "MML" von VAIS Technology heißen. Mehr Informationen direkt auf der Herstellerwebseite bzw. reichlich hier in diesem Forum bzw. beim User "lexxus".

"mml" von vais technology könnte möglicherweise die lösung sein.da ich aber keine ahnung von der technik habe nützt das wenig (z.b. bei densions herstellerwebseite steht wahrscheinlich heute noch das das gateway lite in den sc 430 baujahr 2005 passt ). deshalb suche ich ja eine werkstatt die sich damit auskennt und darum kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/iPhone-iPod-iPad-Adapter-TOYOTA/dp/B00IAR5TEM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462854364&sr=8-1&keywords=yatour+lexus+sc430

so einen hab ich mit einem Y kabel in meinem GS, wird als zweiter CD Wechsler erkannt, ist vllt eine einfachere loesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://www.amazon.de/iPhone-iPod-iPad-Adapter-TOYOTA/dp/B00IAR5TEM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462854364&sr=8-1&keywords=yatour+lexus+sc430

so einen hab ich mit einem Y kabel in meinem GS, wird als zweiter CD Wechsler erkannt, ist vllt eine einfachere loesung.

Hallo,

diesen Adapter wollte ich in meinen SC Bj. 2007 einbauen, leider habe ich inzwischen zwei Y-Aapter gekauft, die beide nicht passen.

Wie finde ich den richtigen?

Der hier Link hat fast gepasst, der gleiche bloß mit Bezeichnung "klein" ging ebenfalls nicht.

Kann mir jemand helfen? Die Beschreibung der Teile ist leider nie so eindeutig.

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte diesen auch bestellt. Da mein Sc 430 Baujahr 2001 ist, passte der y -Stecker. Leider funktionierte das Gerät nicht-wird wohl erst ab Baujahr 2005 unterstützt. Ich habe mir jetzt den dension BT bestellt. Da bekommt man den fahrzeugspezifischen Adapter gleich mitgeliefert- ebenso beim Zemex. Werde berichten ob sich das auch bewahrheitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung