Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein NX 300h hat Alzheimer?


Gast

Recommended Posts

Hallo

über das Wochenende hat mein NX fast alle variablen Einstellungen, i.e. Klima, Radiosender, Audioquellen, Farbeschema und Aufteilung des Display vergessen. Ich musste alles mühsam wieder einstellen.

Den Schlüssel habe ich nicht gewechselt. Hat jemand bereits ähnlich Erfahrungen mit seinem Fahrzeug gemacht?

Lexus in Köln frage ich gar nicht erst mehr, die einzige brauchbare Info, die von dort kommt ist die Telefonnummer einer Werkstatt in meiner Nähe (100km).

Beste Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meiner hatte das mal vor Jahren, als ob es einen EMP gab und alles weg war. Ein Bekannter hat mir das von seinem Wagen auch berichtet.

Kam also einmal vor, dann nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei meinem ist schon 3 mal ausgefallen,immer auf gleichem Parkplatz in tiefgarage kurz nach motorstart,ich vermute bei Handy verbindung.

Kann sein wegen viel Stahl und Beton.

Von Lexus seite keine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann das keine erklären,passiert immer auf dem gleichen Parkplatz.Mittlerweile schalte ich bluetooth aus bei Handy wenn ich diese Parkplatz erwische

und schalte an bei Parkplatz verlassen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ist schon merkwürdig, einige Daten waren ja noch da, bzw. gespeichert. Ich denke aber nicht, dass es was mit dem Standort zu tun hat. Ich werde es mal weiter beobachten; bekommt Ihr eigentlich auch von Lexus direkt keinen Support?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung