Do Not Sell My Personal Information Jump to content


jun light flywhell


mus77

Recommended Posts

Hallo,leute hab mir vorige woche bei R-Parts eine jun schwung scheibe bestellt.... Wollte wissen ob ich die einfach einbauen kann oder ob ich andere schrauben brauch????

Mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi.

Wenn die originalen schrauben nicht passen, ist automatisch ein passender satz dabei.

Wenn sie passen (ich glaube die länge variiert nur) kannst auch wieder die originalen nehmen, nur vielleicht sicherheitshalber neue.

Zwischen facelift und prefacelift gibt's da halt diesen Unterschied.

Viel Erfolg und Spaß beim fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich dachte eher ob die originale Druckplatte passt da das andere ja ein Zweimassenschwungrad ist...

Welche Kupplung verwendest du damit? Bin am überlegen ob ich die Schwungscheibe upgraden sollte falls die alte Kupplung mal am ende ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will unbedingt a helix haben aber wird mir wahrscheinlich eine spec kaufen....

Hab daheim a exedy clutch kit will aber was besseres... ;-)

Brauchst zufällig a exedy um 200???

Mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wegen den Schrauben gibt normal JUN die passenden dazu, da man aussuchen kann VFL oder VL bei den Autos. Ansonsten einfach originale beim Händler bestellen. der VFL Schwung ist dicker und hat deswegen längere Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch das Jun Schwungrad mit der Exedy Stage 1, Ansprechverhalten ist merklich besser als Serie

Nur mag meine Kupplung keine Stop &Go Phasen, da wird es etwas ruppig. Zum sportlichen fahren allerdings genau richtig

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Quertreiber.. fährst du das am Sauger? Bei Tobis 200er mit Kompressor ist die Kombi richtig gut, wie auch wenn man z.b. eine Helix Organics nehmen würde. Ohne Aufladung hat die Kupplung doch recht viel Grip, was es manchmal bissl erschwert angenehm zu fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fahre das ganze am Sauger, zum Landstraßen ballern echt gut zu fahren, am FSZ Driftday, hatte ich selbst nach 1,5 Stunden driften mit vielen Clutch Kicks keine Probleme. Nur in der Stadt mit Klimaanlage und viel Verkehr wird es etwas ruppig.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ Quertreiber.. fährst du das am Sauger? Bei Tobis 200er mit Kompressor ist die Kombi richtig gut, wie auch wenn man z.b. eine Helix Organics nehmen würde. Ohne Aufladung hat die Kupplung doch recht viel Grip, was es manchmal bissl erschwert angenehm zu fahren :)

Wennst mich meinst dann stimmts nicht :P Habe eine Spec Stage 1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung