Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Da ist er, der NEUE GS F-SPORT Modelljahrgang 2016


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb mucost:

@ LoFüLi

 

Glückwunsch zum LS.

Da mußt Du unbedingt zum Treffen nach FFB kommen.Bis dahin hab ich hoffentlich meinen RC.Dann sind wir die Exoten unter den Exoten.😁

 

Gruß auch von München

Danke ,wenn ich es zeitlich einrichten kann, warum nicht. Wann soll die "Sause" denn starten? Die "Exoten unter den Exoten" das ist gut.😎

bearbeitet von LoFüLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor einer Stunde schrieb LoFüLi:

Danke ,wenn ich es zeitlich einrichten kann, warum nicht. Wann soll die "Sause" denn starten? Die "Exoten unter den Exoten" das ist gut.😎

Die letzten Treffen waren  im Juni.Wird hier aber noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2020 um 10:04 schrieb TODDE:

Cool... Denke auch, dass der LS da der beste "Ersatz" ist.

Und gerade, wo Lexus dem Ex-GS-Kunden ein so gutes Upgrade-Angebot gemacht hat, dass selbst @Nordmann wieder zum LS zurück brachte... :wink2:

Viel Spaß mit dem LS... Der 500er war mir leider oder Gott-sei-Dank zu lang... :rolleyes:

 

Gruß vom Todde

Nordmann ist gerade dabei einen LS zu verhandeln, weil der ES bekanntlich nicht in Frage kommt. Ich aber habe eine Menge "Respekt" vor dem F- Sport, das knallharte Fahrwerk des GS 450H F- Sport, den ich 4 Jahre hatte, war nicht so meine Kragenweite. Ich muss mal sehen, was dabei herauskommt, aber es wird wohl wieder ein LS, so wie ich das jetzt sehe... Das Fahrwerk beim LS F Sport soll gleich sein, aber die Niederquerschnittreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie, haben heute unseren LS abgeholt. Ein schöner Tag, 450km mit dem GS und wenige Stunden später 450km im LS. Also das Grinsegesicht war schwerlich zu unterdrücken.

 

vor 5 Stunden schrieb Nordmann:

...Das Fahrwerk beim LS F Sport soll gleich sein, aber die Niederquerschnittreifen...

 

Ich kann Dich beruhigen, es ist nicht gleich. Wir sind in der "Comfort"-Einstellung gefahren und von "knallhart" oder "unkomfortabel" kann absolut keine Rede sein. Souveräne Straßenlage, sehr gute Kurvenstabilität und akustisch ein Gedicht. Die Luftfederung arbeitet sehr gut und die montierten Winterpneus von Pirelli waren akustisch eher zurückhaltend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LoFüLi:

Jippie, haben heute unseren LS abgeholt. Ein schöner Tag, 450km mit dem GS und wenige Stunden später 450km im LS. Also das Grinsegesicht war schwerlich zu unterdrücken.

 

 

Solche Tage sind leider viel zu selten. Trotzdem GLÜCKWUNSCH zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt !

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal die Bilder von "alt" und "neu". Ein wenig Wehmut war schon zu spüren, als wir unseren GS das letzte Mal verschlossen haben.

Dann jedoch unser LS im Übergaberaum, wow. :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

 

Ein graphitschwarzer LS500h F-Sport AWD mit Lederausstattung in Ascari Rot stand da, einfach traumhaft.

Danke für die Glückwünsche Lemmy.

IMG_20200121_115214.jpg

IMG_20200121_115225.jpg

IMG_20200121_115233.jpg

bearbeitet von LoFüLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum LS! Als F-Sport durfte ich den neuen LS noch nie in natura erleben! Ich würde mich freuen, Dich beim diesjährigen Treffen in Fürstenfeldbruck zu sehen! 🙂

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2020 um 09:07 schrieb TODDE:

Auch von mir Glückwunsch und "entspannte Fahrt" im LS...

 

Gruß vom Todde

Danke für die Glückwünsche. Der Wagen glaube ich, wird mich in kurzer Zeit zu mehr Gelassenheit erziehen. Eine Limousine von diesen Format möchte "angemessen" bewegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2020 um 12:38 schrieb Flex-MUC:

Herzlichen Glückwunsch zum LS! Als F-Sport durfte ich den neuen LS noch nie in natura erleben! Ich würde mich freuen, Dich beim diesjährigen Treffen in Fürstenfeldbruck zu sehen! 🙂

 

Liebe Grüße 

Danke für die Glückwünsche.

Auf das Treffen in FFB bin ich schon aufmerksam gemacht worden. Wenn es sich zeitlich einrichten läßt komme ich gern vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb uslex:

Herzlichen Glückwunsch zum würdigen Nachfolger. :clap: 

 

Es scheint also doch Autos zu geben, welche man nach dem leider nicht mehr erhältlichen GS durchaus kaufen kann.

 

Es ist in der Tat ein würdiger Nachfolger.

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, ein weiterentwickelter GS wäre mein absoluter Favorit gewesen. Aber wie so oft im Leben ist dasselbe geprägt von Veränderungen. Nach 2 GS in den vergangenen 8 Jahren brauche ich mit Sicherheit noch einige Zeit mich an den "Neuen" zu gewöhnen. Es gibt eine riesige Menge Neues zu erkunden und selbst vermeintlich vertraut zu scheinende Details sind irgendwie anders.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb H6Fan:

Vielleicht entdeckst Du noch ein paar neue schöne Unterschiede zum GS, die Du dann schätzen lernst!

Gaaaanz bestimmt! :biggrin:

Die Opulenz des Wagens ist schon beeindruckend. Schon der Einstieg ist unglaublich.

Der Wagen, incl. Fahrersitz heben sich um mehrere Zentimeter an, die beleuchteten Gurtschlösser kommen ebenfalls mehrere Zentimeter aus der Tiefe und Alles nur, um das Einsteigen so angenehm wie möglich zu machen – das ist die oft zitierte japanische Gastfreundlichkeit. Nachdem Anschnallen senkt sich der Fahrersitz in die zuvor eingestellte Position.

Der Innenraum ist optisch und haptisch einfach großartig und das Soundsystem mit 23 Lautsprechen fegt einem die Haare incl. Wurzel vom Kopf. Wir sind eingefleischte Rammstein-Fans und haben ein vollkommen neues Höhr-Erlebnis genießen dürfen. Prädikat: Einzigartig!

Viel Aufmerksamkeit verlangt auch das neue Navi mit einer neuen Menüstruktur und Allem was dazu gehört.

 

 

bearbeitet von LoFüLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LoFüLi:

Wir sind eingefleischte Rammstein-Fans und haben ein vollkommen neues Höhr-Erlebnis genießen dürfen. Prädikat: Einzigartig!

 

Langhaarige Headbanger im Lexus LS :punk: Irgendwie passt das in meinem Kopf nicht zusammen. :wallbash: Die Vorstellung find ich aber echt cool ! :yes: Vielleicht solltet Ihr für Lexus ein Werbevideo drehen, um auch die jüngere Zielgruppe anzusprechen. :thumbup1:

 

Das Auto sieht auf jeden Fall mega aus. Für mich die bestmögliche Farbkombination. 

Weiterhin VIEL SPASS beim erkunden.

 

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lemmy:

 

Langhaarige Headbanger im Lexus LS :punk: Irgendwie passt das in meinem Kopf nicht zusammen. :wallbash: Die Vorstellung find ich aber echt cool ! :yes: Vielleicht solltet Ihr für Lexus ein Werbevideo drehen, um auch die jüngere Zielgruppe anzusprechen. :thumbup1:

 

Da kann ich mich einbringen, mit (sehr sehr) langen Haaren und entsprechendem Musikgeschmack kann ich dienen :biggrin: Vielleicht sollte ich im Lexus-Hemd zum Rammsteinkonzert dieses Jahr? Wenn Lexus dafür meine Auslagen für Bier übernimmt, wäre ich schon zufrieden :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zum echt genialen Auto, den würde ich auch sofort nehmen. Für ein Rammstein-Werbevideo könnte ich mich auch opfern, der Musikgeschmack passt, nur die Haare wollen nicht mehr so. Aber zum Rammstein-Konzert (dieses Jahr in Leipzig nach Dresden in 2019) geh ich dann aber doch lieber im Rammstein-Shirt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lemmy:

 

Langhaarige Headbanger im Lexus LS :punk: Irgendwie passt das in meinem Kopf nicht zusammen. :wallbash: Die Vorstellung find ich aber echt cool ! :yes: Vielleicht solltet Ihr für Lexus ein Werbevideo drehen, um auch die jüngere Zielgruppe anzusprechen. :thumbup1:

 

Das Auto sieht auf jeden Fall mega aus. Für mich die bestmögliche Farbkombination. 

Weiterhin VIEL SPASS beim erkunden.

 

Gruß

Lemmy

Die Zeit der "Langhaarigkeit"ist bei mir schon längst vorbei. Ich verrate nur so viel, eine Naßrasur dauert bei mir sehr, sehr lang. Sie beginnt am Hals und endet im Nacken. Der durchdringende Sound von Rammstein kommt absolut genial rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jens_IS250:

Erstmal Glückwunsch zum echt genialen Auto, den würde ich auch sofort nehmen. Für ein Rammstein-Werbevideo könnte ich mich auch opfern, der Musikgeschmack passt, nur die Haare wollen nicht mehr so. Aber zum Rammstein-Konzert (dieses Jahr in Leipzig nach Dresden in 2019) geh ich dann aber doch lieber im Rammstein-Shirt. 

Wir waren im vergangenen Juni im Münchner Olympiastadion dabei, einfach Gigantisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung