Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Persönliche Einstellungen (personal Settings) + OEM IS-F Felgen


dotzball

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die ein oder andere "Persönliche Einstellung" an meinem IS-f vornehmen. Bzw. erst einmal nachschauen was alles so geht.

Für diverse Fahrzeuge gibt es ja die Carista APP:

- http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/33926-projekt-uslex-gs450h/?p=584497

- http://www.caristaapp.com/supported-vehicles/

Doch leider erkennt Carista meinen/den IS-F nicht :-(

Kennt jemand noch eine andere APP?

ich habe keine Lust für eine kleine Anpassung mit dem Tester gleich/jedesmal 30€ beim Händler zu lassen...

----------------------------

Dann wollte ich fragen für welchen Kurs die OEM IS-F Felgen i.d.R. gehandelt werden? Ich möchte mir für den Winter noch einen weiteren Satz Felgen besorgen/zulegen.

Viele Grüße und Danke

dotzball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@uslex Kann ich mit dem toyota tester genauso die einstellungen einstellen wie die werkstatt . Mir hat einmal die werkstatt kostenlos eingestellt

Ja, es ist so wie es Recing auch sagt.

Der IT2 aus China ist ein Nachbau des Werkstattgerätes von Toyota.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man nur einmal die einstellungen ändern möchte würde ich mir das ding nicht kaufen. Einmal zum Händler und du kriegst alles eingestellt wie du willst und vielleicht auch umsonst. Einfach bei der Inspektion sagen und fertig.

Das leaving home soweit ich weiß kann man nur die dauer einstellen bis es aus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, für ein- zweimal was einstellen, lohnt sich das ja dann doch nicht. Hm, mal schauen was ich mache.

Hat vielleicht jemand (aus Südhessen) so ein Toyota Tester (Nachbau)? :)

Oha, die Preise für gebrauchte OEM Felgen ist ja schon stattlich, da kann man ja locker neue schicke Felgen kaufen.

Vielen Dank für Eure Antworten! :thumbup:

bearbeitet von dotzball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung