Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuvorstellung


Leximaniac

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mich mal als neues LS460 Mitglied vorstellen. Ich bin der Luis, bin 49 Jahre alt und komme aus Spanien und habe mir einen gebrauchten grauen LS460 mit weißen Leder und 155.000KM gekauft.

Da ich oft in Spanien und Osteuropa unterwegs bin und nicht einen A8 oder S320 Cdi haben wollte, habe ich mich für dieses wunderschöne Fahrzeug entschieden.

Ich kriege in nächste Woche am Samstag vom Händler mit Neuen Michelin Reifen, 4x Neue Bremsscheiben und Klötze, Getriebeölspülung, u.s.w. alle Flüssigkeiten und 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie.

Auch auf die 6 Monate Händler Gewährleistung die für den Käufer spielt läßt er sich ein. Ich kriege ihn also durchrepariert mit Tüv und Asu, gewickelt und parfümiert 😂😂😂

Bin mal gespannt ob der LS seinen guten Ruf gerecht wird.

Gruß
Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratulation!

Ein schönes Fahrzeug das du dir da gönnst.

Willkommen im LOC!

... und allzeit gute, knitterfreie und lexuriöse Fahrt!

Der Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen unter den 460ern... ;)

Auch das Vorfacelift ist ein grandioses Fahrzeug...Gratulation...

Das kaschmir-weiße Leder wäre auch meine erste Wahl gewesen...

Welche Ausstattung hat er denn...?

Kann durchaus sein, dass er vor meinem IS-F schon auf meinem Mobile-Parkplatz war... ;)

Viel Spass mit dem LS...und natürlich hier mit uns...

Gruss vom Todde

btw: Fotos kannst Du hier auch hochladen, oder über externe Anbieter per Link...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mensch der Mod kommt aus meinem Nachbar Ort... 😎😎👍 der Neupreis lag bei über 100.000, er hat die Multimedia Ausstattung hinten und die Gesichtfeld Überwachung mit Seiten und Heckrollo. Die hinteren Sitze lassen sich einzelnt verstellen und belüften, auch vom Dachhimmel kann man sich Fönen lassen...

Bin echt schwer beeindruckt... Bilder habe ich leider noch nicht, ist aber alles Original.

Ich glaube es handelt sich um das Impression und Ambience Paket, ist das so Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un carro muy especial y bonito. Gratulacion. Fahren in Spanien sicher auch nicht viele rum. Er fährt sich auch besser als ein A8 finde ich, und weniger Problem als die S Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung