Sign in to follow this  
loewenlui

lexus enformer und app suite

Recommended Posts

Hallo an alle,

Kann mir mal jemand sagen wieso es kein app suite und warum

das enformer System in Deutschland nicht verfügbar ist.?

Beide sind in USA und Canada verfügbar.

Meiner Meinung nach müsste das doch nur durch ein Update des

Systems möglich sein.?

Man spricht immer von Sicherheit im Auto. Wieso kann

das aktuelle Navi im GS 450h NUR SMS vorlesen.?

Whatsapp ect.... würde dann kein Problem sein.

Ich weiss das jeder wieder sagen wird das dann Hacker ins System eindringen können.

Aber das ist wie in jedem SYSTEM der Welt auch.....

Schade finde ich auch das kein Mirrorlink vom Werk aus möglich ist.

Wir müssen doch nicht alles regeln. Wer es nutzen will nutzt es und

wer nicht der eben nicht......

Vieleicht hat jemand eine Idee oder anderen Idee.

Ich benutze zur Zeit sms, auto und ich und diese liest auch whatsapp vor.

Danke für alle Infos.

Lui

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicherheit im Auto kann man durch whatsapp erhöhen? Wie soll das gehen?

Bisher dachte ich immer, das Sicherheit nur dann erreichbar ist, wenn man gerade nicht abgelenkt wird und sich ausschließlich auf das Fahren konzentriert.

Warum Lexus hier in Europa kein Enform anbietet, kann nur Lexus selber beantworten. Wir, die Nutzer, können es dir nicht sagen. Wir wissen es auch nicht, warum Lexus das hier nicht freischaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Danke für deine Meung aber ich denke das es natürlich die Sicherheit erhöht. Aus Sicherheit telefoniert man über

Freisprecheinrichtung und wenn man Nachrichten vorgelesen bekommt und sie einsprechen kann über das Multimedia System

dann erhöht es doch die Sicherheit.

Meiner Meinung nach (komme aus der Entwicklung/ Vertieb von Google Tablets) müsste nur

die passende "Firmware" aufgespielt werden....

Lui

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Danke für deine Meung aber ich denke das es natürlich die Sicherheit erhöht. Aus Sicherheit telefoniert man über

Freisprecheinrichtung und wenn man Nachrichten vorgelesen bekommt und sie einsprechen kann über das Multimedia System

dann erhöht es doch die Sicherheit.

Meiner Meinung nach (komme aus der Entwicklung/ Vertieb von Google Tablets) müsste nur

die passende "Firmware" aufgespielt werden....

Lui

Ich habe mein iPhone extra wegen der Enform App Suite auf das Land USA umgestellt, denn hier gibt es diese App noch nicht mal zum Download.

Dann konnte ich die App runterladen und installieren. Bis dahin alles ok.

Dann die App auf dem Handy starten und es kommt diese Meldung: "in deinem Land steht dieser Service nicht zur Verfügung".

Das alles passiert nur zwischen Handy und Internet. Bis dahin ist das Auto noch gar nicht beteiligt.

Daher kann ich nicht glauben, das du mittels einem Update im Navisystem des Lexus etwas erreichen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das die APP Suite natürlich freigegeben werden muss ist natürlich logo, aber technisch.wirklich kein Problem.

Was in USA geht sollte hier auch gehen.

Das Problem ist wenn kein Kunde sagt. Das wollen wir auch wird sich nichts ändern.......

Ich habe jetzt mal Mark Levinson kontaktiert. Mal sehen was die sagen....

Lui

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein GS 450 h , kann E- Mail und SMS vorlesen verbunden über Bluetooth mit HTC oneM9,

mir ist das genug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this