Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300h Softwareupdate, Kartenupdate etc.


I.P.

Recommended Posts

ich habe versucht, für meinen is300h alle verfügbaren updates ausfindig zu machen und zu installieren, aber das ist ja ein spießrutenlauf sondergleichen.

1. benutzeranmeldung an https://customerportal.lexus-europe.com. das geht noch, normale anmeldeprozedur mit aktivierungsmail

2. fahrzeug anlegen. da war es gleich mal schwierig rauszufinden welche ID gemeint ist, ich hoffe ich habe die richtige aus dem navigationsbereich ausgelesen, sie war auf jeden fall nicht dort wo die hilfe gemeint hat.

3. dann ein verfügbares update im shopsystem "bestellt" (preis 0€) und die bestellung abgeschlossen. danach bekomme ich zwar ein mail mit einer rechnung über 0€ (seeeeehr wichtig), aber wie ich jetzt zum update komme geht nicht hervor. kein downloadlink, keine informationen.

wie funktioniert das ganze richtig?

bearbeitet von I.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ok, den downloadlink habe ich inzwischen gefunden, es geht vorwärts...

bezüglich kartenupdate - das kostet €165 und hat 8 tage liefezeit. kann mir jemand erklären warum 8 tage lieferzeit für einen download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Prozedur habe ich auch schon durch. Ich habe mich im Portal dann mehrfach an- und abgemeldet. Irgendwann standen die Dateien dann zum Download bereit. Auf einen Stick gezogen und wurde nicht erkannt vom Auto. Ich habe bereits eine neuere Software drauf, als Lexus zum Download anbietet. Dies hat meine ich aber nichts mit einem Update der Karten zu tun. Diese Software wird auf SD-Karte geliefert und im Auto direkt eingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, den downloadlink habe ich inzwischen gefunden, es geht vorwärts...

bezüglich kartenupdate - das kostet €165 und hat 8 tage liefezeit. kann mir jemand erklären warum 8 tage lieferzeit für einen download?

Falls du ein IS300h hast, ist die Karte auf eine SD und bekommst kein Downloadlink, sondern direkt eine SD Karte. Die kannst du dann in der Konsole reinstecken.

Deine Aktuelle Softwareversion, siehst du unter "Allgemeine Infos".

Hier siehst du übrigens noch weitere Infos: "MENU Taste drucken und gedruckt halten, und Lichter 3 mal Aus und Einschalten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung