Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Originalteile online bestellen?


Recommended Posts

Hallo,
ich bin jetzt seit ein paar Monaten Besitzer eines IS200 Bj. 1999 mit aktuell 140.000km auf dem Tacho.

Ich muss demnächst eines meiner Radlager tauschen und würde eigentlich gerne wieder ein Originalteil einbauen oder zumindest Preise vergleichen.
Leider ist der nächste Vertragshändler 70km von mir entfernt das ist zwar nicht zuu weit aber ziemlich nervig wenn ich nur ein Radlager brauche.

Online bin ich bis jetzt auch nicht fündig geworden aber vielleicht kennt hier ja jemand, der schon mehr Erfahrung mit der Marke hat, eine Quelle? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh diese Seite sieht interessant aus :o ! Ist die auch seriös? Würde mir den Weg zum nicht sonderlich kompetenten lokalen Toyota Händler erleichtern wenn ich mir die Teile selber raussuchen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel*

Je leiser und weniger öffentlich über derartige Möglichkeiten geplaudert wird, desto besser. Es wäre ganz sicher nicht das erste und letzte Mal, dass Quellen plötzlich versiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke nochmal um die Teilenummern zu finden gibts ja recht gute Seiten im Web. Ich denke ich werd jetzt mal bei der ersten hier genannten Seite bestellen. Die könnte auch in Zukunft nochmal nützlich werden ^^ bei ebay ist es hald immer bisschen glück Originalteile zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich bestelle auch meine Teile online, oft sogar über meinen Online Reifenhändler http://www.tirendo.at/ , der dann mit dem Autoteile-Meile.at verknüft ist. Die Gutscheine kann man dann wieder für Reifen verwenden :-)

Die Teile sind die ganz normalen Zulieferer Teile,(alles heimische oder deutsche Firmen !!!) von Lexus auch genehmigt. Also keine Ungewissheit mit dem Hersteller.

Böse Zungen behaupten sogar, die Teile seien besser. Bei den Bremsen jedenfalls ziehe ich Brembo eindeutig den Originalen vor!

bearbeitet von WolfgangF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung