Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckscheibenwischer hat den Dienst quittiert, Sicherung?


Recommended Posts

Guten Tag,

eine Frage an die Fachleute hier: Welche Sicherung ist für den Heckscheibenwischer zuständig?

Werde aus den Angaben im Deckel des Sicherungskastens nicht schlau.

Ich will als erstes die Sicherung kontrollieren, falls es nicht die Sicherung sein sollte,

welche Fehlerquelle kommt dann in Frage?

Vielen Dank im voraus für eue Hilfe!

Fahrzeug ist ein IS 300 Sportcrosss von 2002

(übrigens mit einer Prins Gasanlage und Flashlube, läuft seit über 100.000 Kilometern einwandfrei...toi... toi... toi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke, werde gleich mal nachschauen

mhm...

das Komische ist, an dieser Stelle ist bei mir gar keine Sicherung drin (der Schlitz für die Sicherung ist leer),

und rausgefallen wird sie ja wohl nicht sein...... merkwürdig, denn der Wischer ging ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an meinem Sportcross den hinteren Wischer mal abends ordentlich WD40 verpasst, eingewickelt (dass nichts weg läuft) und über nach aufgeklappt einwirken lassen.

==> Jetzt geht er wieder!

bearbeitet von OG 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an meinem Sportcross den hinteren Wischer mal abends ordentlich WD40 verpasst, eingewickelt (dass nichts weg läuft) und über nach aufgeklappt einwirken lassen.

==> Jetzt geht er wieder!

Dlanke für den Hinweis, werde ich morgen gleich ausprobieren, melde mich dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich muss wohl oder übel in einen neuen Wischermotor für die Heckscheibe investieren. Motor ist fest, Mist!

Bei ebay gibt es das einige Angebote.

Eine Frage habe ich dazu: Passt der Wischermotor vom IS 200 Sportcross in meinen IS 300 Sportcross?

Und passt der Motor von der Limousine IS 300 auch in meinen Sportcross?

Und die letzte Fage: Weiß jemand, was der Motor beim freundlichen Lxus-"Partner" neu kostet?

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS 200 und der 300-er sind Baugleich also passt da der Motor.

Limousine hat keinen Heckscheibenwischer.

Bei ebay hats einen OEM Motor drin für knapp 350$. ich denke da wirst du mit rechnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung